Freitag, 27. Februar 2015

[haul] [rabatt] ein bisschen onlineshoppen bei dm ^^

hallo meine lieben!

bevor ich euch zeige was ich gekauft habe, und es ist nichts aufregendes, sondern eher haushalt-lebensmittel-zahnpflege, nenn ich euch noch den grund des onlineeinkaufs. in unmittelbarer nähe habe ich zwei dm filialen, also wäre onlineshoppen eigentlich gar nicht notwendig. aber bis 05.03.2015 gibt es auf meindm.at mit dem aktionscode dm050215 von der facebookpage 10% rabatt auf alles. nicht soooo viel, aber immerhin rabatt. ^^


der versand ging fix, und das paket war innerhalb von zwei tagen bei mir. wirklich top. bestellt habe ich hauptsächlich wegen der mundspülung für meinen freund, die ist mir zum normalpreis nämlich ein wenig zu teuer. ;) ein paar andere sachen sind aber natürlich auch mit ins virtuelle einkaufskörbchen gehüpft. ^^


| doppelherz heißer holunder 10 beutel, € 3.65
vor allem jetzt im winter sind die vitamingetränk-beutelchen schnell mal aufgebraucht. ich habe zwar auch von das gesunde plus den heißen ingwer-honig daheim, aber ein wenig geschmacksabwechslung darf auch sein. und da dm österreich ja nicht alle sorten des heißgetränks von das gesunde plus führt, mussten halt jene von doppelherz mit...

| elmex erosionsschutz zahnspülung 400ml, € 7.95
hat mein freund vom zahnarzt empfohlen bekommen, und bei dem stolzen preis von knapp € 8 zahlen sich die 10% rabatt danns schon iwie aus. und mit den zwei zusätzlichen neuen flaschen kommt er jetzt auch mal eine zeitlang aus. 

| dontodent zahnfleisch intensivpflege mundspülung 500ml, € 1.25
darf mein freund auch probieren; ist ja ein wenig preiswerter als elmex...  für listerine ist er im übrigen nicht zu begeistern. ^^

| profissimo biofolien-müllbeutel 10 stk, € 1.95
da wir recht viel frisches obst und gemüse verwenden, kommt auch mal ein wenig biomüll zusammen. und da wir von den profissimo papier-biomüllbeuteln nicht so begeistert sind, werden nun diese ausprobiert.

| profissimo lebensmittelmottenfallen 2 stk, € 3.35
eine ist schon aufgestellt. wir wissen aber noch immer nicht wo die tierchen herkommen... -.-

| profissimo spülbürste diskett, € 0.65
von zeit zu zeit sollte die spülbürste auch mal ausgewechselt werden... ;)

| das gesunde plus calcium+d3 tabletten 300 stk, € 4.95
da ich im winter, wie die meisten leute, meist an vitamin-d-mangel leide, durften diese tabletten ins virtuelle einkaufskörbchen. mit der größe müsste ich auch eine zeitlang auskommen. ^^

| alnatura meersalz 500g, € 0.95
| alnatura schwarzer pfeffer ganz 70g, € 3.30
| alnatura ceylon zimt 50g, € 2.65
wir haben es wirklich geschafft, dass die grund-gewürze salz und pfeffer ausgehen. xD aber jetzt ist ja wieder ein kleiner vorrat in der wohnung.

| alnatura brotgewürz 2x10g, € 0.95
da wir bald eigenes brot backen wollen, durfte dieses brotgewürz gleich mal mit.

| manhatten lips2last in 45L, € 7.95
das einzige kosmetische produkt des ganzen einkaufs. ^^ aber ich freue mich schon aufs tragen, da ich nur gutes gehört habe und die farbe wirklich bombe halten soll.

| alnatura frühstücksbrei früchte 500g, € 3.10
fehlt auf den bildern, da er beim transport leider geplatzt und sich somit im paket verteilt hat. was zu retten war ist umgefüllt, und auf antwort des serviceteams wird noch gewartet. ;)


und das wars auch schon mit meinem kleinen "großeinkauf". ;) shoppt ihr online bei dm oder geht ihr lieber in die filiale? ich stöbere ja nur zu gern durch die regale im geschäft. ^^


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen