Montag, 23. Februar 2015

[wochenrückblick] woche O8/2O15

hallo meine lieben!

die letzte woche ist wieder wie im flug vergangen, und ich bin noch immer nicht fertig mit meinen hausarbeiten. o.O bis ende dieser woche muss ich damit fertig werden, das sollte sich aber ausgehen. das verregnete wetter am sonntag war ja immerhin schon mal ideal um sich vor den pc zu setzen. ;)

[gesehen] yt
[gelesen] bücher und zeitschriften für die hausarbeiten, prospekte, der grazer, tageszeitungen
[gehört] vogelgezwitscher, regentropfen
[gerochen] frische krapfen, fangfrischer fisch
[getan] montags ohne wecker um 7uhr aufstehen o.O, organisatorische sachen für uni und daheim erledigen, hausarbeit weiterschreiben, neue aufbackweckerl für mama suchen, mit schwesterherz aussprechen, faschingsumzug in graz kostümiert anschaun, fotos sortieren, mit schatz schwatzen, dateien sortieren, geschenke einpacken, einige sachen von daheim in die wohnung schaffen, geburtstagsfeier vom neffen, entspannter sonntag daheim
[gegessen] schoko-chia-pudding, milchkaramellen, aufstrich-weckerl, krapfen, salat, alnatura frühstücksbrei, brötchen mit krenaufstrich und lauch, soletti bistro cracker, karpfen am aschermittwoch, jause, kasnudeln mit mischmaschsalat, geburtstagstorte, gegrilltes, schoko-chia-pudding, karottensuppe
[getrunken] kaffee, wasser, zitronen-thymian-tee
[gefreut] dass mit der schwester alles wieder so halbwegs ausgesprochen ist
[geärgert] dass die hausarbeit noch immer nicht fertig ist... -.-
[genervt] von der falschheit so mancher menschen... als ob einem das nicht iwann auffällt... -.-
[gekauft] onlineeinkauf bei amazon (küchenwaage) und tschibo (multischäler), geburtstagsgeschenk für den neffen
[geklickt] fb, yt, ichkoche.at, amazon.com
[gesportelt] squats und plank challenge




was habt ihr die letzte woche gemacht?

lg und bis bald! :)


2 Kommentare:

  1. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich schau bei dir gleich mal vorbei. :)

      lg melanie

      Löschen