Montag, 16. Februar 2015

[wochenrückblick] woche O7/2O15

hallo meine lieben!

und schon wieder eine woche rum, und ich bin schon wieder fleißig am hausarbeiten schreiben. ;) aber immerhin ist die erkältung mal ein wenig besser geworden, verschnupft ist bei diesem wetter leider eh so gut wie jeder. xD 

[gesehen] tbbt, schulz in the box, criminal minds, profiling paris, stalker, yt, sonnenschein :D
[gelesen] prospekte, lehrbücher
[gehört] vogelgezwitscher, zumba-playlisten auf yt
[gerochen] frühling, frisch gebackene linzertorte *_*
[getan] mit kopfschmerzen rumschlagen, klausur schreiben, am pc arbeiten, mit mama ratschen, vorsorgeuntersuchung abschließen, unterlagen sortieren, klausuren aus dem ws abhaken, dateien sortieren (was ich da alles wiederfinde xD), mit schnupfen rumschlagen, mal wieder zusammenräumen, linzer torte backen für valentinstag, shoppen in der innenstadt, mit bekannten den grazer uhrturm besuchen, gemütlichen samstag mit dem schatz verbringen, ausschlafen am sonntag, an den hausarbeiten schreiben
[gegessen] alnatura frühstücksbrei, tomaten-mozzarella-suppe, schnitzel, jogurt, käsespätzle, suppe, gemüsesalat mit tunfisch, schoko-chia-pudding, lachsbrötchenfrühstück, mischmaschsalat,  grillspieß mit gemüse und potato wedges, feta-tomaten-salat, linzer torte, mini-schaumrollen, kinder bueno
[getrunken] kaffee, orangensaft, wasser, chai latte im baristas
[gefreut] alle werte im grünen bereich ^^
[geärgert] dass einem leute einfach so (und mit voller absicht) ins gesicht rauchen müssen... ich mein gehts noch? -.-
[genervt] von der schwester, immer diese netten streit-genervt sein-phasen bei geschwistern xD
[gekauft] lebensmittel, putzzeug, kleinigkeiten bei tchibo
[geklickt] fb, ichkoche.at, unimails
[gesportelt] squats und plank challenge, zumba und piloxing sind für dieses semester ja erst mal vorbei :/


wie war eure woche? ist der frühling bei euch auch schon angekommen? in graz wird es langsam so richtig frühlingshaft, genau rechtzeitig vor dem morgigen faschingsumzug. ^^

noch eine schöne woche!

lg und bis bald! :)


ps: verkaufstart der österreichischen dbob ist am 26.O2.2O15!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen