Freitag, 3. Januar 2014

[aufgebraucht] dezember 2013

hallo meine lieben!

ich hoffe ihr habt die feiertage auch alle gut überstanden und seit gut gelaunt und motiviert in ein neues jahr 2014 gestartet! eigentlich wollte ich den müll nicht mit ins neue jahr nehmen, bin aber einfach nicht mehr dazugekommen den post noch vor dem 31.12 fertig zu stellen. xD aber macht auch nichts, behalten wir bei, dass der erste post im monat eben der aufgebraucht-post ist. :)


| matrix biolage colorcaretherapie conditioner [TOP]
toller duft und tolle pflege, toller haarglanz. macht die haare angenehm weich und gepflegt, der duft bleibt auch noch ein wenig in den haaren. 50ml sind halt leider nicht so viel wenn die haare ein wenig länger sind...
| swiss o par arganöl shampoo [neutral]
hat gereinigt, viel pflege hab ich da ehrlich gesagt nicht gemerkt.
| gliss kur ultimate repair express-mousse-kur [neutral]
endlich leer. hat die haare griffig gemacht, aber ich mag diese art von leave-in-kur nicht.
| schwarzkopf poly color tönungswäsche in 22 dunkelblond [TOP]
die haltbarkeit der farbe und die deckkraft bezüglich meiner ersten grauen haare ist ok. vor allem da es sich ja nur um eine tönung handelt, welche maximal 22 wäsche hält. sie hält zwar nicht so lange, im moment bin ich aber sehr zufrieden mit dem ergebnis. :)

| kneipp hautöl mandelblüten hautzart [TOP]
angenehmer duft, tolle pflegewirkung. wirklich ein schönes öl, allerdings möchte ich jetzt mal meine anderen produkte aufbrauchen, bevor ich dieses nachkaufe. ;)
| the body shop shea sugar body scrub [TOP]
diese kleinen probegrößen bei tbs sind wirklich einen blick wert. dieses peeling duftet toll und macht die haut glatt und geschmeidig. wirklich spitze.
| the body shop honeymania körperbutter [TOP]
toller duft, tolle pflege, vl sollt ich im sale jetzt nochmal richtig zuschlagen. ^^
| the body shop cranberry joy shower gel [neutral]
die kleine reisegröße, welche in der november glossybox enthalten war, ist leer. so wirklich beeindruckt hat mich der duft nicht, ein wenig sehr süß für meinen geschmack.


| listerine total care sensitive [TOP]
wird immer wieder nachgekauft. ^^
| active med kontaktlinsenpflegemittel [TOP]
macht was es soll, ohne die augen zu reizen. klare sicht vorraus. ;)
 | cd deo meeresmineralien [neutral]
hat mittelmäßig geschützt, der geruch hat mir jetzt aber nicht so gut gefallen, auch wenn er sehr frisch ist.
 | balea young soft&care gesichtsreinigungstücher light blue bzw. green coconut [neutral]
und somit wären noch zwei packungen der le verbraucht. nachkaufen würd ich sie aufgrund des geruchs und des leichten brennens auf der haut aber eh nicht. ;)
| ebelin wattestäbchen [neutral]hm. wattestäbchen halt. allerdings werd ich mir die von dm nicht mehr holen, da bei hofer, lidl und co die qualität gleich gut ist und man für den preis 300 stäbchen bekommt. ;)


| look by bipa butterfly effect long&definition mascara [neutral]
sie trennt, gibt schwung und verlängert die wimpern sehr schön. mich stört, dass sie beim abschminken krümmelt und so "den" schmetterlingswimperneffekt hat sie jetzt auch wieder nicht gemacht. aber das gummibürstchen war alles in allem schon ganz ok.
| b.pretty lip care stick basic [FLOP]
ein einfacher lippenpflegestift. mir hat er auf den lippen nicht so gut gefallen, da er meine lippen vor allem jetzt in der kalt-trockenen zeit zu wenig gepflegt hat. und auch der geruch war... naja... chemisch. ich mochte ihn einfach nicht. aber weg ist weg. ^^
| labello classic care [neutral] 
pflegt die lippen angenehm ohne wirklichen geruch und farbe. ich greife aber im grunde lieber zu vaseline, vor allem jetzt in der kalten, windigen zeit.
| the body shop natural lip roll on [neutral]
und noch ein produkt von tbs und aus einer glossybox. war ganz ok, hat meine lippen aber nicht nachhaltig gepflegt, vor allem jetzt wo es kälter wird, hat es nur für den moment genützt. :/ und bei meiner momentaner intensiven nutzung von lippenpflege hat es sich auch innerhalb von zwei wochen verbraucht.
| lancaster skin therapy oxygen flash mask [TOP]
angenehmer duft und ein wirklicher frische- und feuchtigkeitskick für müde haut. :D der preis für die originalgröße ist mir aber doch etwas zu hoch...
| anny 950 6 in 1 [FLOP]
das multitalent was nagellack angehen soll, base und top coat und das noch und blablabla... abgesehen davon dass er mittlerweile schon eindickt und sich nicht mehr glatt auftragen lässt (sehr hübsch als topcoat -.-') ist er auch schon eingefärbt. (er war in der dbob im oktober!) und da der pinsel jetzt auch nur mehr mit der spitze in den lack reicht darf er in den müll, keine lust auf ewiges schütteln bevor wieder ein streifiger strich am nagel gemacht werden kann. -.-
| moschino chicpetals [TOP]
ein wirklich toller duft, der nicht zu aufdringlich ist. blumig-frisch und doch einen ticken süß.


und schwupp: weg ist der beauty-müll für dezemeber und somit von 2013. :) kennt ihr die produkte bzw. verwendet ihr sie auch?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

3 Kommentare:

  1. ggg die hatte ich auch parallel offen ^^ sobalds kälter wird, werden meine lippen aber zu problemkindern, mir kommts dann selbst schon vor als ob ich sie aufesse xD

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, da hast du aber super brav aufgebraucht, sind ein paar tolle Produkte dabei, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht!
    das Moschino hab ich noch zu, will mal andere Düfte leerkriegen XD

    AntwortenLöschen