Montag, 13. Januar 2014

[wochenrückblick] woche 02/2014

hallo meine lieben!

noch schnell den wochenrückblick fertig getippt, und schon bin ich auch wieder unterwegs. xD von einem termin zum nächsten... naja. im jänner ist halt prüfungszeit auf den unis und somit bisschen mehr zu tun... ;)
 
[gesehen] tribute von panem teil 2... wirklich gut gemacht!
[gehört] nichts spezielles
[gelesen] nichts außer lehrreichen skripten xD
[getan] selbst gekocht, zukunftspläne geschmiedet - vermutlich gibts bald eine haushaltszusammenlegung ^^
[gegessen] tiroler prügeltorte, letzten weihnachtskekse, krautflecker *_*, granatäpfel
[getrunken] chai, heiße zitrone
[gefreut] über das milde wetter und die paar freizeit-minuten mit meinem schatz und familie, gratiskarten fürs eishockey
[geärgert] noch über nichts. aber ich habs so im gefühl... da kommt noch was...
[gekauft] gemüse-großeinkauf am bauernmarkt und beim türken ums eck ^^ der große winter-sale wird wohl an mir vorrüberziehen. ;)
[geklickt] groupon, willhaben, shpock
[gesportelt] snowboard-tag am kreischberg *wuhu*



wie war eure woche?


lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. ohhhh...Haushaltszusammenlegung klingt interessant ;)

    AntwortenLöschen
  2. uuhh.. haushaltszusammenlegung! wie spannend :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde auch gerne mal snowboarden gehen :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war echt ein toller tag, schönes wetter und schnee :)
      lg

      Löschen