Dienstag, 28. Januar 2014

[unboxing] glossybox österreich jänner 2014

hallo meine lieben!

und auch im neuen jahr gibt es sie wieder: die liebe glossybox. ;) alle infos zur box findet ihr hier. gemäß emailbenachrichtung sollte ich meine box, mit dem thema fresh start, zwischen 24. und 30. jänner erhalten (muss ich noch erwähnen, dass das geld aber am liebsten schon vor dem ersten tag des neuen boxenmonats abgebucht werden wollte?) und so kam es auch dass ich meine box heute am 28.01. erhalten habe. xD

gestern kam unerwartet auch noch eine email mit der benachrichtung über die korrektur des flyers, welcher einen anny nagellack verspricht, aber einer der marke alessadro enthalten ist. also wusste ich gestern immerhin schon mal, dass ich einen nagel-whitener bekommen werde. ;)

aber nun zur box. das neue design, naja, ist halt neu. warum es notwenig war, keine ahnung. der schriftzug auf der box, auf dem band, somit kann sie eigentlich nur erschwert weiterverwendet werden, z.b. als geschenkbox. hm. und hochglanz? wozu...? aber egal. es geht ja nicht um die verpackung sondern um den inhalt der box. ;)

es gab diesemal übrigens kein glossymag (stört mich weniger) und die produkte werden, wie auch schon im dezember, auf einem auseinanderfaltbaren zettel präsentiert.




die enthaltenen produkte:

| 100% spa by karmameju konjac sponge, € 10.30
ich habe noch keinen dieser gehypten reinigungs-peeling-schwämme, also freue ich mich darauf diesen nun auszuprobieren.

| bebe more fresh eyes & face abschminkfluid 125ml, € 4.49
ich bin ja kein sonderlicher fan von bebe und auch der neuen bebe more reihe, aber mal schaun. riechen tut es für mich typisch nach bebe, trotz jasminblütenwasser. ;)

| gliss kur million gloss kristall öl 75ml, € 9.99
wiedermal ein öl für die haare. xD eh nichts neues, war ja erst im oktober auch eines in form einer sprühkur drinnen. gut dass ich bei dm, bipa, müller und co. meine finger von den neuen sachen lasse, sie landen eh in der glossybox, selbst wenn sie eigentlich luxusmarken verspricht. ;)

| alessandro pro white original 10ml, € 10.99
der dritte lack in folge, aber gsd nicht der anny 6 in 1 wie auf der karte angeführt. xD wird probiert, klaren lack kann frau ja immer verwenden. 

| benefit cosmetics the porefessional 3ml, € 32.00 für 22ml 
die wirkung dieses produkts ist toll, poren verschwinden scheinbar und die haut sieht makellos aus. allerdings finde ich die größe von 3ml schon ein wenig frech, vor allem weil dieses ja jenes groß angekündigte produkt der jännerbox war. o.O nun gut, er ist sehr ergiebig, aber 3ml? in einer douglasbox war der porenminimierer auch drinnen, allerdings mit 7.5ml...




daneben gab es dann auch noch gleich zwei goodies! o.O wahnsinn. xD allerdings ist die probe des down town edP von calvin klein nur eine briefchenprobe. jetzt also nichts wirklich aufregendes. das zweite goodie war schon interessanter, die gouttes bleues augentropfen von opticalm. inwieweit ein medizinisches produkt etwas in einer beautybox zu suchen hat, lasse ich mal so stehen, allerdings wollte ich sie mir schon kaufen, und somit freut es mich die kornblumen-augentropfen in der box gefunden zu haben.

grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem inhalt und auch verwenden kann ich alles. aber ich werde wohl nie verstehen, wieso in jeder box ietwas für die haare drinnen sein muss. in jeder. echt schlimm. ^^'

wie findet ihr die box? welche produkte hattet ihr? :)


lg und bis bald! :)

9 Kommentare:

  1. meine kam gestern, hab schon gewartet auf dein Posting ;)
    offensichtlich gibts in Ö 4 Produkte die fast jeder hat und eins rotiert. Bei dir der Nagellack (einen anderen gibts ja auch noch), ich hatte an dieser Stelle die TBS Bodybutter aus der Honigreihe und andere haben da eine laroche-posay-Gesichtcreme als Pröbchen (angeblich bei vielen mit Mitte Jän. abgelaufen?)
    interessant find ich den Schwerpunkt dieser Box auf pflegender Kosmetik, kaum was dekoratives dabei - macht auch nix hin und wieder.
    Das mit den Haaren fällt auch auf (im Dezember wars immerhin ein Spray, aber das verwendet auch nicht jeder), aber ich bin ja erst seit Nov dabei, also hält es sich noch in Grenzen :D hab vor kurzem ein anderes Gliss-Öl aufgemacht und so brauch ich da keins nachkaufen, hat auch was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. meine hatte ein bisschen verspätung. ^^
      stimmt, vier der fünf produkte haben offensichtlich viele bekommen. :) einige hatten auch noch ein produkt von olaz drin. das mit der creme von la roche-posay stimmt, da sind einige 01/14 abgelaufen. xD aber in den nächsten tagen werden sie eh freischalten was alles möglich gewesen wäre. ^^
      stimmt. mal wieder eine pflege-box, aber find ich dieses mal auch nicht schlimm, immerhin nicht nur cremen, sondern auch ein konjac sponge. :)
      die gliss kur öle mag ich sehr, hab auch grad eins davon in benutzung, aber bis sich das aufbraucht dauerts vermutlich noch ein bisschen. ;D und iwas für haare war bei mir immer drin; shampoo, maske, haaröl, sprühkur, styling-öl,... stört mich zwar nicht wenns nicht immer die gleichen produkte sind, aber auffallen tuts. ^^

      Löschen
    2. ist schon freigeschaltet seit heut ;)
      außer dem Olazding hätt mich eh nix interessiert, glaub ich.
      dieser Wachsstift? ich weiß nicht, ob ich mir absichtlich Wachs ins Gesicht schmieren will

      Löschen
    3. lol. als ich nachgeschaut hab wars noch nix. ^^

      Löschen
    4. puuuh, da gehts schon wieder ein bissl ab, aber es sind doch immer die Selben, die herumdissen müssen. Sollen doch froh sein, dass sie die Sachen alle viel billiger bekommen, auch wenns die teilw. in der Drogerie gibt *augenverdreh*

      Löschen
    5. allen werden sie's eh nie recht machen können.... -.-'

      Löschen
  2. oh der Pore fessionell würde mich auch interessieren :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://himbeertraum21.blogspot.de/2014/01/tag-regenbogen.html

    Lg Jasmin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! :) schau dass ich so bald als möglich dazukomm. :)
      lg melanie

      Löschen