Dienstag, 21. Januar 2014

[wochenrückblick] woche 03/2014

hallo meine lieben!

die zeit verfliegt im moment ganz schön schnell... aber es tut sich auch einiges, so ist es ja auch wieder nicht. und der jänner ist halt leider ein wenig stressig... -.-

[gesehen] die welle, staffel 2 von breaking bad
[gehört] antenne steiermark zwecks der gratis autobahnvignette, hoffen darf man ja noch ;)
[gelesen] skripten... bin ich froh wenn der jänner vorbei ist... 
[getan] garderoben-tür fertig gestellt, erste einkäufe für die geplante gemeinsame wohnung (sowas wie vorhänge sind in einer männerwohnung ja offensichtlich fehl am platz xD), freunde getroffen, freunde bekocht
[gegessen]  selbstgemachte käsespätzle, avocado-tomaten-salat mit schwarzbrotcroutons, kürbiscremesuppe, maronicremesuppe
[getrunken] chai, schokocappucino, tee im allgemeinen um den schnupfen zu bekämpfen
[gefreut] über die viele zeit mit meinen liebsten, fotobuch ist endlich da ^^
[geärgert] die liebe post... offensichtlich liegt die höhe der versandkosten doch in der hand des jeweiligen angestellten und ist nicht einheitlich...? -.- aber naajaaaa....
[gekauft] einen römertopf, ein tablet fürs unterwegs-arbeiten
[geklickt] willhaben, shpock, coupies
[gesportelt] zumba, yeah! ;D

heute ist der post mal bilderlos, iwie hab ich total drauf vergessen fotos zu machen. xD eieie... ^^

wie war eure woche so? :)


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. dein (gegessen) - NEID! :)
    dein (geärgert) - wer kennt das nicht? *seufz* eine Möglichkeit: den Post-Tarifrechner online bemühen, soviel Daten wie möglich eingeben und das ganz genau und den Portovorschlag dann ausdrucken *g*
    dein (gekauft) - schön, das mit dem Tablet. So dachte ich auch mal, aber jetzt nutz ich es unterwegs zum rumsurfen, livestreams schauen und Mails checken. Arbeiten? pfuuuu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der post werd ich jetzt immer machen. -.- es ist so ärgerlich wenn's dann mehr kostet als davor im internet recherchiert. :/ und von den begründungen warum und wieso das wieviel kostet, red ich gleich gar nicht... xD
      im moment schaffs ichs noch mit dem arbeiten am tablet, habs ja extra ohne 3g-modul genommen ^^
      lg

      Löschen