Freitag, 31. Januar 2014

[ootd] wintereinbruch im jänner

hallo meine lieben!

es ist also wirklich noch passiert, schneefall im Winter 2013/14. zwar kommt der schnee für meinen geschmack einen monat zu spät, aber nun gut. gegen das wetter kann man schwer was machen (mal abgesehen von urlaub im süden ;) ). passend zum verschneiten/verregneten wetter zeig ich heute schnell (auch was die qualität der fotos betrifft xD) mein outfit um warm durch das schneetreiben zu kommen und mit trockenen socken durch den schnee stampfen zu können. ;)



mütze: orsay
mantel: clockhouse (mein sale schnäppchen im übrigen ^^)
winterstiefeletten: crane
jeans: h&m
weste: h&m
messengerbag: brunotti (genau richtig groß für bücher, block,etc ;) )



ist es bei euch im moment auch so kalt und nass?


lg und bis bald! :)

5 Kommentare:

  1. soweit man sehen kann, passt der Mantel gut ;)
    hier hats schon wieder teilw. 10 Grad, der Schnee zieht sich langsam zurück. immerhin hat ein paar Tage liegen dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem hält er richtig schön warm, obwohl er nicht mit federn ausgestopft ist. ^^ und ja, es hat geregnet und jetzt ist aus dem schnee eis geworden... -.- also noch immer ziemlich kalt...

      Löschen
  2. *heul* Schnee ist ganz weg seit heut Mittag :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat er jetzt eine schützende eisschicht ;)

      Löschen
  3. seit gestern gibt's bei uns auch regen und somit glatteis...

    AntwortenLöschen