Dienstag, 21. Januar 2014

[top&flop] jänner 2014

hallo meine lieben!

da diesen monat wieder ein paar produkte erstmals zur anwendung bzw. zur wirklichen benutzung kamen, selbst wenn sie schon vor monaten gekauft wurden xD, dachte ich, warum nicht eine monatliche top und flop kategorie am blog einführen. ^^

[TOP]


| look by bipa extra strong nagelhärter matt
leicht im auftrag, trocknet wunderschön matt und wenn ich mal keine lust auf farbe habe, einfach eine zweite schicht drauf und passt schon. :) er trocknet schnell und härtet wirklich . da meine nägel im moment sehr gerne einreißen bzw. splittern, war der lack meine rettung. mal schaun wie lange die konsistenz so bleibt wie sie ist. ^^ aber nach dem anny-flop aus der dbob kanns ja eigentlich nur besser werden... ;)

| balea papaya & buttermilch handcreme
im dm entdeckt, die incis gelesen, dran geschnuppert und gekauft. der duft ist angenehm süß-fruchtig nach papaya und dank der buttermilch trotzdem frisch. die pflege ist zwar nicht sehr intensiv, wer aber keine stark beanspruchten hände hat, wird mit dieser creme sicher gut zurechtkommen. ich mag vor allem den duft und dass die creme gut und schnell einzieht. und für den preis von balea-produkten ist das sowieso top!


[FLOP]


| i love.... lemon&limes peeling-smoothie
grundsätzlich mag ich i love... -produkte. dieses ist jedoch so überhaupt nicht mein fall. der geruch ist ziemlich süß, was mich an sich ja nicht wirklich stört, jedoch ist die konsistenz sehr eigen. dickflüssig mit ein paar wenigen körnchen. auch lässt es sich nur sehr schwer verteilen, klebt und peelingeffekt ist nahezu nicht vorhanden. ich bin wirklich froh wenn es aufgebraucht ist. wieder? nein danke.


kennt ihr die produkte? :) hattet ihr auch top und flop produkte diesen monat? 


lg und bis bald! :)

5 Kommentare:

  1. da hab ich selber nix davon, ilove ist mir neu. Ach, wenn du schon bei den neuen Bipa-Nagelzusatzfläschen bist (gibts da einen Überbegriff für das, was nicht Lack selber ist? :D), mich würd der Whitener interessieren.. *lach*
    da gibts nie Tester von den Eigenmarken, zumindest bei uns *mopper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ilove... gibts bei douglas. die sachen sind meist sehr fruchtig, aber naja. ;)
      tester gibts bei uns auch keine, und dabei gibts da mittlerweile sicher an die 8 "sorten" von diesen look by bipa nagellackfläschchen.... -.- und der whitener wäre letztens eh schon fast im körpchen gelandet xD

      Löschen
    2. ok, dann wart ich noch und irgendwann hüpft der dann schon zu dir :D

      Löschen
  2. Das Peeling von i love wollte ich mir eigentlich bald kaufen, zum Glück habe ich es noch nicht getan! Ich mag gerne viele und größere Peelingkörner, das wäre echt nichts für mich gewesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe meersalz-/zuckerpeelings auch über alles, weil sie eben spürbar peelen. :) aber bei dem von i love bleiben die körnchen einfach in der duschcreme kleben. einfach ärgerlich und für mich halt auch einfach mal gar nichts. dusch-peeling-smoothies werd ich mir nicht mehr kaufen. ;)
      lg melanie

      Löschen