Samstag, 1. Februar 2014

[aufgebraucht] jänner 2014

hallo meine lieben!

feber. unglaublich wie die zeit vergeht. aber um schnell zum thema dieses posts zu kommen: es ist wieder zeit für die müll-präsentation. ^^


| balea energiedusche glücksrausch [TOP]
toller duft, erfrischend. :) aber geht ja leider aus dem sortiment... :/ einzig die rote farbe des duschgels hat mich ein wenig irritiert. ;)
| my body meersalz peeling limited edition mandarinenduft [TOP]
toller peelingeffekt, blöde verpackung. ;) eine ausführlichere review dazu findet ihr hier.
| i love... lemon&limes dusch-peeling-smoothie [FLOP]
einmal und nie wieder. duft süß, aber damit kann ich leben, aber wo ist der peeling effekt? mehr dazu hier.
| nivea in-der-dusche body milk [neutral]
| garnier in der dusche bodylotion [neutral]
es ist kein must-have für mich. für zwischendurch ganz nett. ob ichs nachkaufe? vl wenn ich wieder mal lust auf diesen angenehm warmen duft von der garnier variante habe. :) mehr zu den in-dusch-produkten findet ihr hier.
| nivea intense repair aufbau shampoo [FLOP]
ich habe dieses shampoo nicht vertragen, davon schuppen und trockene kopfhaut bekommen. meine schwester hat es dann weiterverwendet, und auch bei ihr das selbe problem. hm. schlussendlich ist es als putzmittel zweckentfremdet worden, und jetzt nach einer ewigkeit endlich leer... xD


| numis med fußbalsam urea 10% [TOP]
eine tolle und vor allem reichhaltige fußcreme. ohne parfüm, parabene und mineralöle. :)
| syoss supreme selection revive 3in1 farbperfektion wunder-kur [neutral]
eine kur die haare glänzend macht, jedoch ist die verpackung ungeeignet und die wirkung jetzt auch nicht so überragend, dass ich sie nachkaufen würde. ausführlich hier.
| batiste trockenshampoo medium&brunette [TOP]
mein lieblingstrockenshampoo. kein grauschleier, angenehmer geruch, toller effekt. :)
| alpienne propolis lotion [neutral]
eine angenehm pflegende lotion die einen leichten duft von bienenwachs hinterlässt. die konsistenz ist aber sehr gewöhnugsbedürftig, eine weißliche ein wenig "schlatzige" lotion. ;)
| marbert 24 h aquabooster [FLOP]
ich habe einfach dieses serum statt meines anderen verwendet. leider sind nach 3 tagen anwendung pickelchen gewachsen und rötungen aufgetreten. hormon- und ernährungsbedingte hautirritationen kann ich ausschließen, also ist dieses serum wohl eher nichts für mich. aufgrund der unverträglichkeit im gesicht wurde es dann einfach umfunktioniert und aufgebraucht. ;)
| matrix biolage colorcaretherapie shampoo [TOP]
auch hier gilt wie bei der spülung: toller duft und tolles haargefühl. :)
| garnier mineral invisidry [FLOP]
abgesehen davon dass kein schutz von 48h gegeben war (ok ich geh innerhalb von 48h auch schon mal duschen xD)  war auch die anti-weiße-spuren wirkung nicht merkbar. also ein leider-nein deo für mich, da keine wirkung. die clean-sensation variante war für mich besser.
| listerine total care sensitive [TOP]
wie jeden Monat, listerine aufgebraucht. ;)


| balea young reinigungstücher green coconut[neutral]
haben ihren job gemacht, der duft nervt aber iwann und nachkaufen kann man sie sich mittlerweile ohnehin nicht mehr, da limitiert.
| nivea pflegende reinigungstücher für trockene und sensible haut [neutral]
ich habe sie gekauft, weil es die tücher gerade im doppelpacksonderangebot gab, haben also gleich viel gekostet wie zwei packungen der eigenmarkentücher. sie haben ihren job gemacht, finde aber nicht, dass sie jetzt viel feuchter oder weicher waren als jene von anderen marken. 
| balea clear-up strips [TOP]
immer wieder schlimm was diese klebestreifen noch so aus den poren ziehen... ;)
| my face peel-off maske [TOP]
riecht fruchtig-frisch, lässt sich abziehen und hinterlässt ein sauberes hautgefühl. ich wende solche maske  ja immer mal wieder an.
allgemein zu den my face masken muss ich noch anmerken, dass diese sowohl sortimentstechnisch als auch in der rezeptur umgestellt wurden. die peel-off maske ist nun beispielsweise mit kamille und aleo vera. ;)
| cv klärende maske teebaumöl und weiße tonerde [FLOP]
reinigt spürbar und macht die haut auch wirklich sauber. wer teebaumgeeruch nicht mag, wird den duft allerdings zu extrem finden. und für meine haut war die maske auch ein wenig zu extrem. nach 10 minuten und ein wenig prickeln auf der haut, kam sie runter, und naja, tomatenrotes gesicht. xD also leider nichts für mich.
| my face sensitv maske [neutral]
hatte nicht sonderlich viel effekt, aber auch keine rötungen oder pickelchen. aber ich werde wohl kein fan von abwischmasken.
| schaebens african peeling maske [TOP]
diese maske ist einfach wunderbar. ein cremiger, weicher duft nach arganöl, kleine peelingkörnchen, genau richtig fürs gesichtpeeling. auftragen und für 10 min entspannen. reinigt gut, keine rötungen. wunderbar. :)
| numis med tiefenreinigende peeling-maske [TOP]
ein all-time favourite und kleiner retter in der not. mehr dazu hier.


| missha m perfect cover b.b cream no.13 [TOP]
meine perfekte bb cream bzw. makeup-ersatz. deckt, ist hell, lässt sich leicht verarbeiten... ebay ich komme. ^^
| l'oreal touche magique concealer [TOP]
hat abgedeckt und war wirklich mal hell. das produkt wurde über den integrierten pinsel aufgetragen indem hinten am stift gedreht wurde. war wirklich nicht schlecht.
| jade maybelline new york the colossal volum' express mascara [neutral]
für meinen geschmack war das bürstchen ein wenig groß und von haar-bürstchen bin ich auch nicht so begeistert. sie hat ihren job gemacht, aber so umgehauen hat sie mich auch wieder nicht. hatte schon bessere, aber die gibts halt auch in braun. ;)
| s-he stylezone nagellack 015 [neutral]
ein hübsches hellhell-rosa, schon fast weiß. hat nur leider nicht sonderlich lange auf den nägeln gehalten und ist jetzt auch noch eingedickt. aber da ich ihn die letzten jahre(!) ohnehin nicht mehr wirklich getragen habe, darf er jetzt entsorgt werden.
| s-he stylezone nagellack 178 [neutral]
leider ist mir noch einer der lacke kaputt gegangen. selbst durch schütteln wird da nichts mehr. und die farbe ist auch nicht mehr im ganzen fläschchen gleich. naja. er hat mir lange und gut gedient. ;)
| essence colour&go 22 what do u think? [neutral]
ebenfalls gekippt. ihr merkt schon, ich hab ein wenig mein nagellackregal sortiert. ;) war ein hübsches coral mit goldenem glitzer. aber da ich ja noch ein paar andere lacke habe, werde ich ihn nicht so sehr vermissen. ;)


buh. nicht so wenig geworden diesen monat. ^^ aber die meisten der produkte sind ja auch schon eine zeitlang in verwendung, wenn man sich die verlinkten reviews dazu ansieht. ;)

kennt bzw. benutzt ihr auch welche dieser produkte?


lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

2 Kommentare:

  1. wow, so viel ;)
    ich hab grad mal ein Haarshampoo und eine Haarkur (o.Ä.) geschafft *gg*

    AntwortenLöschen
  2. iwann müssen die angebrochenen sachen ja leer werden ;)

    AntwortenLöschen