Freitag, 7. Februar 2014

[gesichtet] was gibt's neues bei dm?

hallo meine lieben! 

heute mal kurz bei dm reingeschaut und schon gibt es wieder etwas zu berichten. xD in graz ist nun übrigens auch schon tauwetter, winter byebye! aber mal schaun was das wetter am wochenende so bringt.

| essence-theke wurde umgebaut, und das neue sortiment gleichzeitig eingeräumt

| das neue catrice sortiment ist schon da

| balea hat eine zweite, neue variante der in-dusch-lotions herausgebracht: das dusch-soft-öl balsam für sehr trockene haut. da ich neugierig bin wie dieses produkt ist, durfte es für € 2.95 natürlich mit. ;) der duft ist angenehm, jedoch schwer zu beschreiben. wenn mir die wirkung aber gefällt, brauch ich die garnier-alternative nicht mehr des dufts wegen kaufen, dieser hier ist ebenso toll. :)

| der neue nagellackentferner im töpfchen mit schwamm von ebelin ist erhätlich! wenn ihr euch für dieses produkt interessiert, könnt ihr also schon zu dm sprinten. ;)

mehr neues habe in meinen fünf minuten im dm nicht entdeckt. ;) und jetzt (ca. 19.30) gehts ab ans herrichten für die ballnacht. :)


lg und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen