Samstag, 8. Februar 2014

[unboxing] glossybox österreich feber 2014

hallo  meine lieben!

völlig überraschend brachte der postbote heute schon die nächste glossybox! :D die valentinsedition der glossybox hat es also tatsächlich vor valentinstag zum kunden geschafft. ;) alle infos zur box findet ihr wie immer hier.

die gestaltung der box dieser edition finde ich sehr gelungen. kussmünder auf schwarzem grund, ich finds ganz hübsch. auch war wieder kein glossymag dabei, vl wurde es ja tatsächlich abgeschafft? aber das produktkärtchen ist wieder zurück, und enthält auch die anwendungshinweise zum produkt, finde ich top! ^^ aber nun zum wichtigeren: dem inhalt. ;)




enthalten waren 4 originale und eine luxus-probegröße:

| anatomicals puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches 3x2Stk, € 7.10
die pads sollen schwellungen und augenringe mildern nachdem sie 30min aufgelegt wurden. ich bin gespannt und freue mich wenn sie wirklich etwas bringen. ;)

| aussie 3 minutes miracle shine intensivkur 250ml, € 7.95
obwohl es diese marke ja noch nicht in österreich zu kaufen gibt, bin ich zwiegespalten von dem was ich so gelesen habe. die einen total begeistert, die anderen absolut abgeneigt. jetzt kann ich mir meine eigene meinung dazu machen. 

| emite make up micronized eye shadow in nect 1.48g, € 19.00
vom schwarzen bruder dieser marke bin ich noch immer begeistert. ein wirklich tiefes, toll pigmentiertes schwarz. auch dieser champagnerton ist toll pigmentiert und weich, vor allem für den augeninnenwinkel sehr zu empfehlen. oder auch als highlighter im gesicht. ;)

| eucerin aquaporin körperlotion 75ml, € 18.45 für 400ml
die perfekte lotiongröße zum mitnehmen. der geruch erinnert mich sehr an die balea diamantentraum-bodylotion. finde den duft aber gut. :)

| models own nail polish 14ml, € 8.00
ich stelle mir diesen nagellack toll über zb rotem lack vor. er glitzert und funkelt in unterschiedlich großen rot-pink-orange-silbernen glitzerteilchen. finde ich für diese box sehr passend. :) im auftrag ist er halt ein wenig tricky, da man nicht immer gleich viele dieser glitzerpartikelchen erwischt. ;)


goodies gab es diesemal keine, in deutschland gibt es eine kleinigkeit, aber das finde ich halb so schlimm. ich finde die box gelungen, auch für das thema valentinstag. es sind ein toller lidschatten und top coat enthalten, die under eye patches finde ich auch toll und werde sie spätestens nach einer der folgenden ballnächte ausprobieren. ;)
die haarkur hätte ich jetzt nicht unbedingt benötigt, aber ok. aussie gibt es ja noch nicht in österreich (ab märz 2014 übrigens bei dm österreich erhältlich) und daher finde ich es toll, die kur jetzt schon ausprobieren zu können. :) vl hätte ich mir statt der lotion ein parfum gewünscht, aber dann wäre es ja eine perfekte valentinsbox und ich hätte nichts zu meckern. ;)


wie findet ihr die box? passend für valentin? was hattet ihr in eurer box? :)


lg und bis bald! :)


2 Kommentare:

  1. heute kam meine an. Geld wurde noch keins abgebucht *lol*
    ich hab fast das Gleiche, nur statt der Kur das Shampoo. Bin auch neugierig, weil eben schelechtes und gutes gelesen. Wenn es nicht brennt oder sonst negativ auffällt, passts schon würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wenns keine nebenwirkungen zeigt, bin ich auch zufrieden. ^^ mal schaun. bin noch nicht zum probieren gekommen. ;)

      Löschen