Dienstag, 11. Februar 2014

[tag] regenbogen

hallo meine lieben!

die liebe jasmin von himbeertraum hat mich dazu eingeladen beim regenbogen-tag mitzumachen. und das mache ich natürlich gerne! es ist zwar schon wieder ein bisschen her, aber schneller gings leider nicht. ;)


es geht bei diesem tag darum zu jeder farbe des regenbogens produkte zu zeigen. ich habe mich auf ein, zwei produkte je farbe beschränkt,  und trotzdem war es bei manchen farben gar nicht so leicht überhaupt ein produkt zu finden., daher habe ich statt dekorativer oftmals zu pflegender kosmetik greifen müssen. ;) 

ROT
| chubby stick nr. 11 two ton tomato
| guhl samtpflege shampoo
| gliss kur hair repair ultimate color öl-elixier

ORANGE
| alverde lidschatten nr. 40 golden orange
| balea lippenpflege juicy orange
| balea handcreme papaya und buttermilch

GELB
| the body shop honeymania bodybutter
| alverde lippenbalsam calendula
| clarins huile lotus


GRÜN
| max factor mega wild volume
| alverde bodyspray grapefruit bambus
| alverde beauty & fruity 3in1 reinigungsschaum
 
BLAU
| biotherm aquasource deep serum
| palmolive ayurituel peaceful
| balea hautverfeinernde clear-up stripes

ROSA
| catrice defining blush 060 rosewood forest
| alverde haarerfrischer malve holunderblüte
| victoria's secret body spray pure seduction

LILA
| listerine total care


und geschafft! :) bei manchen farben hatte ich einfach keine produkte, kein grüner, blauer oder lilafarbener nagellack oder lidschatten. xD aber iein produkt hab ich dann ja doch noch gefunden, ich hoffe euch gefällt mein regenbogen trotzdem. ;)

wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen! :)


lg und bis bald! :)




7 Kommentare:

  1. schön :)
    mein Chubbystick ist der Super Strawberry, die Honeymania und das Deep Serum hab ich auch^^ empfehlen kann ich auch das "dazu passende" Aquasource Nuit-Gel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das biotherm nuit-gel muss ich mal schaun. für nachts bräucht ich eh noch was. ^^

      Löschen
  2. ach und das Gliss-Kur-Öl hab ich meiner Mutter aufgeschwatzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie :)
    Freut mich das du mitgemacht hast.
    Du hast auch sehr tolle Produkte dabei. :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich sag danke fürs taggen. hat spass gemacht :) lg

      Löschen
  4. Das Bild schaut soo schön aus mit den ganzen bunten Produkten :D

    AntwortenLöschen