Freitag, 21. Februar 2014

[unboxing] douglas box of beauty österreich dbob 02/14

hallo meine lieben!

diese woche war es in österreich wieder soweit: die erste österreichische dbob 2014 wurde verkauft! auch dieses mal wurde die € 10 box wieder aufgeteilt auf vormittag und nachmittag zu je 300 stk verkauft. da ich vormittags aber keine zeit hatte um permanent auf den aktualisierenbutton zu klicken, schaffte ich es erst nachmittags eine zu ergattern. ;) und natürlich war die freude groß als heute um punkt neun der dpd-mann anläutete und mir mein päckchen überreichte. ;D


das hauptprodukt dieser box war der nagellack von ciaté. aber nun auch zu den anderen produkten der box, die auch nicht zu verachten sind. :)


| ciaté nagellack in paparazzi 13.5ml, € 9.95
mein erster lack dieser marke! :D ein wirklich dunkles pflaumen-rot. mal schaun wie er sich so in der anwendung schlägt.

| jil sander evergreen body lotion 30ml, € 12.95 für 150ml
nun gut. eine bodylotion-probe. haut mich jetzt nicht so aus den socken, aber der duft ist mal ganz angenehm frisch. 

| dermalogica daily microfoliant 13g, € 64.95 für 75g
ein sehr stolzer preis. xD aber ich bin gespannt auf dieses micropeeling. das pulver wird in den feuchten händen zu einer pastigen masse angerührt und dann im gesicht verteilt. ich freu mich aufs probieren. :)

| shiseido advanced body aromatica gel 50ml, € 51.95 für 200ml
etwas gegen cellulite, welche frau kann das nicht gebrauchen?! ;)

| elizabeth arden 7 caps ceramide 7stk, € 9.95
selbst wenn ich diese kapseln nicht verwende, finde ich schon jemanden der die anti-falten-kapsel-kur haben will. die verpackung ist auch niedlich. ^^


fazit: 
ich bin zufrieden mit der box! produkte die ich nicht kenne und gerne probieren werde, und für den preis von € 10 einfach unschlagbar! ;) einziges manko: die dbob-schachtel ist nun größer als zuvor... :/


habt ihr auch eine ergattert? wie gfällt sie euch?


lg und bis bald!


3 Kommentare:

  1. ist schon gut geworden, ich freu mich auch.
    Die Bodylotion kann man gut als Handcreme für unterwegs mitnehmen, würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) gerne mach ich mit. :) lg

    AntwortenLöschen