Donnerstag, 20. Februar 2014

[wochenrückblick] woche 07/2014

hallo meine lieben!

uiuiui... erst am donnerstag statt am montag kommt der wochenrückblick online. o.O das kommt halt davon wenn man am wochenende spontan die verwandtschaft besuchen geht und am montag gleich wieder voll in die arbeitswoche startet. ;) daher gibt es den wochenrückblick dieses mal ein wenig verspätet. xD

[gesehen] tbbt, saisonschluss beim grazer zotterschokoladenshop in der herrengasse
[gehört] radio beim zug-/bus-/bimfahren
[gelesen] tageszeitungen
[getan] babysitten, ersten gutschein des feinschmeckerpasses eingelöst, cake pops gemacht
[gegessen] mittagsbuffet bei las tapas *_*, tomaten-avocado-salat, cake pops, 4-gang menü bei cafe-restaurant wintergarten
[getrunken] tee, chai latte
[gefreut] über die amazon-pakete ^^, das gemeinsame bekochen am valentinstag, besuch der schwiegerfamilie in spe übers wochenende
[geärgert] mein liebstes internet... ;)
[gekauft] ein paar backsachen ^^, handcreme im enten-döschen
[geklickt] fb, willhaben, amazon, kk, typischich.at
[gesportelt] ich geb's zu... diese woche war ich schon ein bisschen faul. xD aber solange das nicht zur gewohnheit wird... ;)



wie war eure woche? habt ihr den valentinstag gefeiert? 


lg und bis bald! :)

2 Kommentare:

  1. nichts gefeiert, aber die BoB erwischt! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! freut mich für dich! :) ich wart grad noch auf den dpd-mann mit meinem packerl ^^

      Löschen