Mittwoch, 5. Februar 2014

[haul] der anderen art...

... und zwar mit ein wenig diy-krams. ^^ aber zuerst mal ein frostiges hallo! es ist noch immer kalt und zu alle dem hab ich es auch noch geschafft dann heimzufahren wenn schienenersatzverkehr ist... XD

mit meiner schwester hat es mich dank der kühlen temperaturen vor der heimfahrt noch in die shopping city seiersberg verschlagen. abgesehen davon, dass noch immer überall sale herrscht, war es aber angenehm ruhig. :) die dm filiale in der scs ist jedoch geschlossen. o.O vl ist es auch deshalb ein wenig weniger geworden beim shoppen. ;) wir haben sowieso mehr geschaut, ein schöner mädls-bummel-nachmittag. :) die paar kleinigkeiten die mitdurften, zeig ich euch nun. ^^


müller 
ich bin immer wieder überwältigt vom angebot in dieser müller filiale. xD so viele produkte. gesehen habe ich übrigens alle les von essence und jene von catrice inkl. der falsche-wimpern le. gekauft wurde davon allerdings nichts. ;)


| bio primo kokosöl nativ € 3.45 für 200g
mal schaun was ich damit machen werde. da ich in letzter zeit jedoch viele diy im bereich beauty gesehen habe, und auch einiges davon nachmachen möchte, durfte dieses glas bei müller einfach mal mit. :)
| treaclemoon one ginger morning duschcreme € 0.99 für 60ml
| treaclemoon one ginger morning wachkitzelkörpermilch € 1.19 für 60ml
unglaublich aber wahr, die minis der riesenflaschen gibt es nun tasächlich bei müller österreich! o.O obwohl ich ja genug dieser produkte habe, mussten die kleinen flaschen mit. und sie riechen tatsächlich wie die cola-kracher-zuckerl von damals. :D aber ich glaube mehr als die kleinen fläschchen brauch ich davon nicht... ;)

nanu nana
was natürlich nie fehlen darf, wenn die scs besucht wird, ist ein abstecher bei nanu nana. ;) und diesesmal gabs in der bastelabteilung viel neues zu sehen. ^^ ich liebe solche kleinen läden die so voll sind mit dingen, dass einem beim ersten mal durchschauen die meisten sachen gar nicht auffallen. ^^


 | washi-tape je € 1.95 für 10m
dekobänder. mir kommt vor diese spurlos wiederabziehbaren tapes sind im moment voll im trend. da ich sie gerne zum basteln und geschenke einpacken verwende, durften ein paar mit. ;)
| stempel "handmade" € 2.95
auch genau richtig für die deko von meinen selbstgemachten marmeladen und ölen. ^^

tchibo
tchibo habe ich schon ende voriger woche in der grazer innenstadt besucht. dort gibts es einen shop, welcher die themenartikel schon vorher bekommt. und eines der nächsten themen ist "wir lieben basteln". also genau richtig für mich. :D

| washi tape € 9.95 für 10x12m
auch hier gibt es die dekobänder! verkauft werden sie in unterschiedlichen packungsgrößen, ich habe die 10stk-packung mitgenommen. ich glaube an dekobändern habe ich dann fürs erste mal genug. ;)
| spitzen-klebebänder € 8.95 für 5x2m
auch sehr hübsch und vor allem praktisch fand ich diese spitzenklebebänder. damit kann ich mir viele hübsche verpackungen vorstellen... :)


und das wars auch schon! :) wie findet ihr die sachen? bastelt ihr auch gerne?


lg und bis bald! :)

8 Kommentare:

  1. oooh, Colakracherl :)
    die gibts ja noch, also die von Haribo. Ich vergess nur immer wieder drauf, mal welche zu kaufen :D

    ja ihr habts es gut (oder auch nicht), da "unten". hier sinds dauernd an die 10 grad, schon fast sauwarm und fast wie frühling. dabei mag ich winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist bei uns auch schon tauwetter. :/ und ja, die colakracher haben wir in der schulzeit immer gern gekauft, stückweise :D muss ich mal schaun wo ich die noch bekomme :)

      Löschen
    2. ;)

      http://www.amazon.de/Maoam-Cola-Kracher-1er-Pack/dp/B003TVSOXM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1391795053&sr=8-4&keywords=haribo+kracher

      da sollte man glatt Sammelbestellungen machen

      Löschen
  2. Wie cool, du hast dir auch die Washi Tapes von Tschibo gekauft :D Ich habe auch zugegriffen um meine Sammlung zu starten, allerding nahm ich die größere Packung mit 25 Rollen, wegen dem geringeren Stückpreis ;)
    Das es die relativ günstig im NanuNana gibt, ist mir neu, guter Tipp ;)
    Das "Massband" ist toll *-*
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die tapes nun auch schon bei ikea gesehen. ^^
      lg melanie

      Löschen
    2. oh *-* noch ein guter tipp, als baster muss man immer augen und ohren offen halten, um günstig an material zu kommen ;)
      Lg Sophie

      Löschen