Freitag, 28. Februar 2014

[top&flop] feber 2014

hallo meine lieben!

und wieder ein monat vorbei. was habt ihr den so im feber erlebt? ich habe mal wieder neue bzw. alte produkte neu entdeckt und deshalb kommen jetzt meine top&flops dieses monats. :)

[TOP]

| greenland milky almond milk & lotus shower foam 
ein duschschaum. was für ein duscherlebnis. :D zwar auch nicht viel günstiger als rituals, aber leichter erhätlich, zumindest für österreichische verhältinisse, da bei bipa österreich im sortiment. ;) mehr dazu bald in einer review.

| h&m body treats bodysplash cashmere
leider hab ich das beim fotografieren grad nicht nicht zur hand gehabt. xD es steht auch schon eine zeitlang herum, aber diesen monat hat mir der duft wieder so richtig gut gefallen. er ähnelt dem edT wonderstruck von taylor swift. himmlisch. ^^

[FLOP]

| bebe more fresh eyes & face abschminkfluid
brennt in den augen, hinterlässt einen seltsamen film auf der haut, verschmiert das augenmakeup (bei mir ist das eh meist nur eyeliner und mascara!) über die gesamte augenpartie als es zu entfernen. leider nichts für mich. andere kommen gut damit zurecht, ich kann in zukunft gut darauf verzichten. ;)

| balea hand konzentrat
das produkt an sich ist ja ok. zwar kann ich den kälteschutz nicht bestätigen, aber in erster linie möchte ich mich über die verpackung aufregen. ;) wie kann man eine konzentrierte handcreme, die sehr zähflüssig und klebrig ist bitte in dieser art verpacken??? man quetscht sich dumm und dämlich um dann einen klecks produkt in der hand zu haben... -.- naja. 


kennt ihr die produkte? hattet ihr auch produkte die euch begeisterten oder enttäuschten? :)

lg und bis bald!

4 Kommentare:

  1. cool, das kenn ich gar nicht, die Marke gibts bei Bipa :) muss ich doch gleich mal schauen, danke fürs Vorstellen, LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch erst entdeckt! duschgel und -peeling gibt es von dieser marke auch noch bei bipa. :)
      lg

      Löschen
  2. Das Peeling von Greenland kann ich empfehlen wenn du ein feinkörnigeres Peeling bevorzugst. Den Duschschaum werde ich demnächst ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gut, dann wird das peeling sicher auch bald mal ins einkaufskörbchen wandern! ;) den schaum gibt es in den richtungen coconut milk & lime, rice milk & vanilla und eben almond milk & lotus. :)
      lg

      Löschen