Montag, 24. Februar 2014

[wochenrückblick] woche 08/2014

hallo meine lieben!

sonnenschein und vogelgezwitscher, das klingt wirklich schon verdächtig nach frühling. ^^ sehr schön, schnee und eis hatten wir ja nun ja wirklich genug. ;)

[gesehen] tbbt, phantom der oper mit deborah sasson ( naja, wird nicht meine lieblingsinszenierung)
[gehört] radio
[gelesen] tageszeitung
[getan] ausschlafen, unianmeldungen fürs ss 2014, gut essen mit onkel in spe, flohmarktbesuche am sonntag
[gegessen] vogerlsalat mit warmen kartoffeln, brunchen bei granola, alpenwerk pizzabrotaufstrich ( einmal und das wars ;) ), pizza in der l'osteria graz *_*
[getrunken] tee, caramel cappucino, cocktails in der pony lodge
[gefreut] treffen mit einer sehr lieben freundin nach ewig langer zeit, erster geburtstag vom neffen in spe, familienessen am sonntag
[geärgert] diskussionen mit den lieben mama.. ;)
[gekauft] bei bipa ein paar kleinigkeiten
[geklickt] fb, willhaben, amazon, kk, typischich.at, youtube
[gesportelt] 7min training wird langsam zur gewohnheit ^^


wie war eure woche? habt ihr schon die ersten frühlings-sonnenstrahlen genossen? :)

lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. Schaffst du die l'Osteriapizza ganz? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine pizza auf zwei teller ^^ zum allein essen ist die portion wirklich groß. und dann is kein Platz mehr für die nachspeise ;D

      Löschen
  2. Ich würde auch so gerne mal zum Phantom der Oper :)
    Und 7 Minuten Training hört sich gut an, ich bin leider auch nicht so die Sportskanone und das spricht mich sehr an :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich ein gutes musical :) und naja. ich mach ja gern sport, aber da mir 24h oft schon zu wenig sind für alles andere, kommt mir das siebe minuten training ganz recht. ^^

      Löschen