Dienstag, 3. Juni 2014

[aufgebraucht] mai 2014

hallo meine lieben!

da schon wieder ein neuer monat begonnen hat, ist es zeit den müll des letzten monats zu präsentieren. ;) und wie auch schon im letzten monat, ist es auch diesesmal wieder ziemlich viel geworden. xD und dabei hab ich die unzähligen taschentücherboxen gar nicht gesammelt... o.O


| kneipp aromapflegedusche lebensfreude [TOP]
der duft der gelben nimm2. *_* die dusche an sich war ok, aber besonders pflegend war sie auch nicht.
| my body duschsorbet bambus&melone [FLOP]
der geruch war toll frisch, allerdings kam es mir auf grund der konsistenz nicht so vor als ob es wirklich sauber gemacht hat. es klebte eher am körper und ließ sich schlecht verteilen. für mich sind duschsorbets nichts. aber ausprobiert muss man es ja haben. xD 
| balea relaxdusche atempause [neutral]
hat sauber gemacht,  war jez aber auch nichts besonderes,  auch nicht vom duft. und soweit ich weiß auch gar nicht  mehr im sortiment?
| payot gommage amande body scrub [TOP]
das peeling is sehr fein, fast schon wie sand, peelt die haut aber wunderbar weich. der duft ist auch einfach fantastisch, pistazie-mandel. *_* die haut ist danach wunderbar weich und gepflegt. leider hat die 25ml größe halt nicht lange gehalten. ;)
| bull dog sensitive rasiercreme [neutral]
eigentlich ja für männer, aber da mein schatz kein nassrasierer mehr ist, hab ich es nun zum  beinerasieren aufgebraucht. hat auch gut funktioniert, keine pickelchen, keine trockenheitsstellen. manko: der naturkosmetik-intensive-geruch nach nassem zeitungspapier. XD
| eucerin in-der-dusche bodylotion [neutral]
eine der kleinen packungen. ich fand sie schon mal nicht so schlecht. eine ausführlichere review folgt noch. ;)


| alverde volumenshampoo olive henna [TOP]
der duft ist angenehm frisch und zitrisch. es reingt die haare sehr gut, schon leicht quitschig. inwieweit es volumen schafft kann ich nicht beurteilen, da mein haare nicht so fein sind. ich habe es eigentlich nur wegen dem duft gekauft und war sehr zufrieden mit dem shampoo.
| philip b. african sheabutter shampoo [TOP]
meine haare wurden durch dieses shampoo so richtig geschmeidig und sahen gepflegt aus, und das ohne zusätzlichen conditioner! einzig die verpackung finde ich verbesserungswürdig, da sich die flasche nicht wirklich quetschen lässt muss man den letzten rest regelrecht aus der flasche schütteln.  -.-'
| aussie miracle shine 3 minuten intensivkur [TOP]
die haare waren nach der anwendung angenehm weich und gepflegt. nur der duft ist nicht so ganz meins. da er auch noch in den haaren bleibt bis zur nächsten haarwäsche drei tage später, werd ich sie wohl nicht nachkaufen. die verpackung fand ich übrigens wirklich super.
| gliss kur hair repair oil nutritive express-repair-spülung [TOP]
toller duft und leichtere kämmbarkeit der haare, der duft bleibt in den haaren. finde ich gut, aber ehrlich gesagt benutze ich solche produkte im moment eher selten. ^^
| batiste trockenshampoo original [TOP]
| batiste trockenshampoo brunette [TOP]
diesen monat mal nicht (nur) das gefärbte sondern das originale trockenshampoo von batiste. die wirkung ist top, und auch der weiße film ist nicht unbedingt zu sehen wenn man es gut ausbürstet. es war mein erstes trockenshampoo dieser marke, aber das medium brunette ist weiterhin mein favorit.


| balea clear-up strips [TOP]
immer wieder erschreckend was noch alles in den poren steckt... o.O
| balea juicy orange lippenpflege [neutral]
mochte ich wirklich sehr, allerdings bilden sich jetzt klümpchen in der lippenpflege und da ich nach der letzten anwendung offene lippenecken bekam, muss sie jetzt weg, auch wenn sie noch nicht ganz aufgebraucht ist.
| look by bipa eyeliner liquid in schwarz [TOP]
kauf ich immer wieder nach. mit der filzspitze kann man dünne und dickere striche ganz einfach machen, für mich MEIN eyelinerprodukt. ;)
| numis med tiefenreinigende peeling-maske [TOP]
einfach toll; hautschüppchen werden gelöst, und das auf eine sehr sanfte art und weise, die haut ist danach nicht ausgetrocknet. einfach super für die gründliche reinigung, eine ausführlichere review findet ihr hier. leider hat dm die gesichtspflegeprodukte der marke numis med aus dem sortiment genommen, müller bietet sie jedoch weiterhin an. :)
| face food meeresmineralmaske [TOP]
könnte ein neuer maskenfavorit werden. spürbare wirkung, wunderbar geklärte haut. nach so manch anstrengender woche eine richtige wohltat. :)
| grown alchemist vanilla& orange peel hand cream [TOP]
so ein toller duft nach orange. =D und pflegt nachhaltig, zieht schnell ein. super. :)
|  love me green organic regenerating day face cream [neutral]
die probe aus der glossybox fand ich anfangs richtig toll. der cremige duft ist angenehm, nur ist sie mir als tagescreme leider viel zu reichhaltig. da ich diesen film auf der haut nicht mag, und auch das sich eventuelle schweißtröpfen auf diesem film als tröpfchen absetzen, hab ich sie kurzerhand als hand- und fusscreme verwendet. perfekt dafür! ^^
| heidelberger naturkosmetik feuchte komforttücher [neutral]
die 50stück packung hat ewig gehalten. ich habe sie für die schnelle reinigung zwischendurch genauso verwendet wie fürs erste abschminken. hat toll funktioniert. und kein brennen. top!
| alverde fussbutter pinie shoreabutter [TOP]
pflegt sehr intensiv,  angenehmer geruch und in der 50ml größe genau richtig groß. die große packung steht aber auch noch im schrank rum. xD
| listerine total care sensitive [TOP]
wie jeden monat top und pflicht nach dem zähneputzen. ;)



und geschafft. ^^ kennt ihr das eine oder andere produkt? :)

lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen