Mittwoch, 18. Juni 2014

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 06/2014

hallo nochmal meine lieben!

nächste woche ist es nun wieder soweit, die nächste dbob wird verfügbar sein. ^^ am 25.06.2014 kann wieder eine der 600 boxen um € 10 auf douglas.at ergattert werden.




hauptprodukt ist ein lipgloss von shiseido im wert von € 25.95. wow. das nenn ich mal einen stolzen preis. die restlichen marken, allen voran nivea(!), begeistern mich nun nicht wirklich. hm. :/ ich bin mir nicht so ganz sicher ob die box den klick-kampf dieses mal wert sein wird. 

 versucht ihr euch eine der boxen zu sichern?! :)

lg und bis bald! :)


4 Kommentare:

  1. oh die wäre interessant, das Shiseido Ding interessiert mich :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß noch nicht so recht, lipgloss trage ich nicht so wirklich. ^^ lg melanie

      Löschen
  2. Ist die österreichische Box anders als die deutsche? In letzter Zeit liest man so oft, wie mies die BoB geworden ist und was ich da so sehe, verzichte ich gerne. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in österreich ist es kein abo und die box erscheint nur alle zwei monate. bei uns ist es jedesmal ein "aktualisierungskampf des browsers" da sie die 600stk der box verteilt auf 300 am vormittag und 300 am nachmittag zum verkauf stellen. angekündigt wird das ganze kurze zeit davor/zeitgleich auf facebook. also immer eine ziemliche glückssache. ^^
      aber der inhalt ist eigentlich immer ziemlich gut. :) diese box, mal schaun. ;)
      lg melanie

      Löschen