Mittwoch, 18. Juni 2014

[unboxing] glossybox österreich juni 2014

hallo meine lieben!

auch meine glossybox hat es zu mir geschafft. ^^ diesen monat ist es die stars&stripes edition, welche der postbote vorbeibrachte. sie soll "spannende neuentdeckungen, geheimtipps und altbewährte beautyhighlights aus den vereinigten staaten" beiinhalten. neben den üblichen werbeflyern ist diesesmal auch noch eine bzw. zwei leseproben mit im paket. find ich ganz nett zum reinschnuppern. und die box an sich ist auch wirklich hübsch gemacht, ganz dem thema entsprechend mit sternchen und streifen. ;)




und nun : los gehts mit dem inhalt der box!

| benefit cosmetics they're real! mascara 30g, € 24.50 für 8.5g
finde ich toll diese mascara testen zu können. und die kleine reisegröße ist dafür ideal. :)

| bellápierre cosmetics ltd mineral lipstick ruby 3.5g, € 19.99
ein wirklich tolles rot! o.O ich mag es! perfekt wenns mal ein wenig schicker sein darf. :)

| sumita beauty champagne eye shadow pencil 2.4g, € 13.20
neutrale farbe, gute pigmentierung, was will frau mehr. für zwischendurch oder als base-ersatz sicher gut zu verwenden. :)

| absolute new york eyeshadow primer 7.9g, € 9.95
na gut. kann man immer gebrauchen. und zum testen nicht schlecht. ;)

| got2be hochkaräter volumen und glanz souffle 100ml, € 5.99
was wäre eine glossybox ohne obligatorisches haarprodukt??? xD aber ich muss sagen, dass ist das einzige auch wirklich fehl-ausgesuchte produkt dieser box. seit wann ist got2be denn eine amerika-marke? hab ich was verpasst? und abgesehen davon könnt ich jetzt wieder anfangen damit, dass es außer haarprodukten auch noch, keine ahnung, duschgel, peeling, handcreme, haarbänder, etc. gibt. aber immerhin hab ich so von got2be von so ziemlich jeder serie iein teil zuhause rumstehen. xD


und das wars auch schon. alles in allem bin ich mit der box zufrieden, bis auf den ausreißer von got2be. ich hätte, um ehrlich zu sein, lieber eine deutsche box gehabt diesen monat, da waren wenigstens nur amerikanische marken drinnen. aber nun gut. was soll frau machen. ;)

wie findet ihr die box? hattet ihr die gleichen produkte in eurer box? kann es sein, dass in österreich wieder alle die selben produkte hatten, vl nur unterschiedliche farben des lippenstifts?

lg und bis bald! :)

7 Kommentare:

  1. yep.
    wie schon geschrieben ;)
    das Haarprodukt ist ja Pflicht, daher hats nichts mit dem "Herkunftsland" zu tun, Haarzeug ist doch außen vor :D
    jo.. ruby hätt ich auch gern gehabt *seufz*

    aja ich hab beschlossen ich brauch die aktuelle BoB nicht, ich nehm kein Lipgloss o.ä. und dann noch Nivea und Artdeco? Also bitte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt: haarzeug ist ein must-have. ^^

      ich weiß. :/ keine ahnung was sie sich bei der juni-dbob gedacht haben. -.- wenn ich ohne mühe eine abbekomm, nehm ich sie schon. ;) aber daueraktualisieren, nöööööööööööö. ^^

      Löschen
  2. ah, noch was
    ich hab ja jetzt das listerine total care sensitive (hab ich glaub ich bei dir auch schon gesehen?) und hatte zuvor das zahn und zahnfleischschutz (oder so,das giftgrüne). im vergleich schmeckt das sensitive nach vanille..kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm. ich hatte das grüne nie, nur das hellblaue, zahnsteinschutz(?), und buh. ich weiß nicht. ich schmeck beim total care sensitve kein vanille raus. ^^ kann den geschmack da nicht so wirklich zuordnen. ;D

      Löschen
    2. hab hinten gelesen, ein Inhaltsstoff ist "Aroma" O_ô
      Alles wie Menthol, Eukalyptus und so ist aber anders gelistet.komisch.

      Löschen
    3. stimmt. xD is mir so noch gar nicht aufgefallen, genauso wie der vanille geschmack. muss ich mal genauer schmecken. ^^

      Löschen
    4. wenns denn einer ist, weiß auch nicht. Aber grad beim ersten Mal war ich erschrocken :D
      bin mal gespannt was du rausfindest

      Löschen