Donnerstag, 26. Juni 2014

[wochenrückblick] woche 25/2014

hallo meine lieben!

wieder eine woche rum, und wieder kommt der wochenrückblick mit verspätung. xD iwie fehlt die zeit im moment. aber nun gut. besser zu spät als gar nicht. ;)

[gesehen] tbbt, yt-videos
[gelesen] tageszeitungen
[gehört] zumba-playlist
[gerochen] frisch gemähter rasen, blumenwiesen
[getan] arbeiten, sonne tanken am balkon, balkon-gemüse-pflanzen hegen und pflegen, strohwitwen-wochenende zum relaxen genutzt ^^, erste komplett selbst-gemachte teigtaschen gemacht :), kleiner stadtspaziergang
[gegessen] laugenweckerl, zucchinisalat mit cevacpcipci und jogurtdip, green gras banana eis bei betSy's, doppelkekse, stapelchips, kleiner glücksmoment von mix max fruits, zucchini-nudelsalat,  tortillas, alnatura bulgur pfanne mediterran, zucchini-tomaten-spaghetti, pfirsich eis bei betSy's *_*, seeberger ananasstücke, selbstgemachter blt, avocado-tomaten-salat, indisch bei ganesha (soooooooo gut!)
[getrunken] kaffee, limetten-zitronen-saft, emotion limette-minze, traube-lemongrass-saft, nektarinen-erdbeeren-smoothie, melonen-nektarinen-smoothie
[gefreut] im november mit der schwester aufs david garrett konzert :D
[geärgert] nichts ^^
[genervt] arbeit ma halt fast zwei wochen durch. xD und was machen die anderen...?
[gekauft] kleineinkauf bei dm, viel obst (hallo selbstgemacht smoothies :D), schnäppchen-schaun diese woche - einkauf vermutlich nächste woche ^^
[geklickt] fb, willhaben, amazon, ichkoche.at, miss.at
[gesportelt] zumba



ich hoffe, dass ich meinen sammelhaul der letzten zwei monate dieses wocheende noch schaffe fertig zu stellen. ^^ und ein paar weitere posts sind auch noch in arbeit. :)

wie war eure woche? mögt ihr indisches essen? :)

lg und bis bald! :)

3 Kommentare:

  1. Ich geh jetzt mal auf gar nix näher ein, aber bei "selbstgemachte Smoothies" muss ich auch was erzählen ;)
    hab seit gestern ein Waffeleisen und es heut ausprobiert - der Hammer :) ich brauch nix anderes mehr und nie wieder gekaufte Waffeln *bäh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah! wollt ich auch schon so oft kaufen! :D aber ich werd immer mit "das benutzt einen monat und dann stehts rum!" davon abgehalten. XD

      Löschen
    2. Nana, Waffeln gehen immer. Und (zumindest bei meinem) es hat ein paar Minuten Aufheizzeit und dann noch 2-3 min pro Waffel-Durchgang, das geht schnell und so sind sie immer frisch *schleck* ;)

      Löschen