Dienstag, 3. Juni 2014

[gesichtet] was gibt's neues bei dm?

hallo meine lieben!

mein letzter gesichtet-eintrag ist ja schon eine zeitlang her, und daher kommt heute wieder ein kleiner bericht zum sortiment bei dm. ;)

| als erstes möchte ich auf die spendensammelaktion in form von hilfspaketen für die flutopfer aufmerksam machen. :) finde ich toll, dass auch dm so eine aktion gestartet hat.


balea
| die beautiful long serie von balea professional ist nun auch in österreich in den regalen zu finden. mich spricht der duft der serie jedoch so gar nicht an, deshalb dufte es auch dort bleiben. ;)

| die ultra sensitive totes meer hautpflegecreme ist erhältlich. bin schon gespannt wie mein freund die creme vertragen wird. ^^

| die creme-öl dusche mit einen hauch von vanille ist erhältlich. und der duft ist wirklich toll für den sommer, da wirklich nur mit einem hauch von vanille. :)

| das balea dusch-soft öl balsam hat eine neue verpackung und neue formulierung. 

| ebenso hat die balea serie für normale und mischhaut eine neue formulierung (hier findet ihr nun lotusblütenextrakt in den produkten).

| auch wieder ein paar neue sommer-rasiergele stehen in den regalen (blueberry, mango, cocos). 



| einige produkte von sante sind neu im sortiment (vor allem männerpflege, aber auch duschgele)

| die alverde sommer bodysprays sind erhältlich! wassermelone-gurke duftet eher süß, orange-melisse sehr nach melisse. ^^

| das palmolive mediterranean moments duschgel spanien mit olivenöl und feige ist neben der sorte marokko erhältich. für meinen sommer-duschgel-geschmack jedoch einen ticken zu süß.

| auch die frozen fruities duschgele von fa sind im regal zu finden.

| garnier's neue serie oil beauty ist im regal zu finden. hat schon jemand erfahrungen damit? ;)

| invisi bobble is nun bei dm erhätlich! die telefonkabel-haargummis habe ich in durchsichtig, pink und schwarz gesehen. je packung kosten sie € 4.25.



habt ihr noch neue produkte bei dm gesehen? in diesem monat kommen ja auch noch ein paar le's von catrice und essence heraus. und ein paar haarstyling-produkte von balea mit erdbeerduft sind auch noch nicht in österreich erhältlich. aber lange kanns ja nicht mehr dauern. ^^

lg und bis bald! :)


4 Kommentare:

  1. woher du das alles weißt...arg xD
    funktioniert das invisi-Zeug eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie halten ziemlich gut, aber ganz ohne knicke halt auch nicht ;) die originale hatte ich aber noch nicht. ^^

      Löschen
    2. Die invisibobble sind das original soweit ich weiß. die einzigen anderen die ich kenne sind papanga und die haben das glaube ich viel später erst nachgemacht

      Löschen
    3. das kann gut sein. mittlerweile haben aber so gut wie alle drogerien no-name-produkte der telefonkabelhaargummis. ^^ ich hab im moment welche von müller (8stk um €2.45) und bin damit auch zufrieden. :)

      Löschen