Dienstag, 19. April 2016

[aufgebraucht] november 2015 & dezember 2015

hallo meine lieben!

natürlich habe ich weiterhin meinen müll für euch abgelichtet. leider bin ich aber nicht, wie gewollt, gleich danach dazu gekommen den beitrag zu veröffentlich. das wird nun nachgeholt. ;) es dürften schon ein paar posts werden, schließlich kommt in ein paar monaten schon ein bisschen was zusammen, aber ich glaube ihr lest aufgebraucht-posts ganz gerne. ;) da es doch einige viele produkte sind, werde ich nicht bei jedem produkt ins detail gehen und den beitrag so gestalten wie in der anfangszeit. wenn ihr fragen zu einzelnen produkte habt: immer her damit in die kommentare!


| listerine total care sensitve [TOP]
ein absolutes frischegefühl im mund ist mit listerine sicher. ;) mag ich wirklich sehr. wer es nicht so gern "scharf" mag nach dem zähneputzen, sollte listerine lieber meiden.
| luvos vital maske [TOP]
auftragen, einwirken lassen und abwaschen, die haut strahlt danach und fühlt sich rein an, wird mehr durchblutet. ich mochte sie sehr, vor allem da meine haut im moment ein wenig zickt... -.-
| garnier oil repair 3 tiefen-aufbau creme-kur haarmaske [neutral]
war ok, hat die haare natürlich sehr weich und gepflegt gemacht, silkonen sei dank. ich brauche sie deshalb und auch wegen der enthaltenen parabene nicht mehr. ich durfte sie im rahmen eines blind-tests probieren.
| blink zitronensäure-entkalker [TOP]
mein liebstes entkalker-produkt für kaffeemaschine und wasserkocher. kann ich wirklich nur empfehlen, es ist auch des öfteren bei müller im angebot!


| caudalie lip conditioner [neutral]
fühlt sich angenehm auf den lippen an, bildet eine schutzschicht. der duft ist neutral, würde ich aber nicht nachkaufen, da ich bessere lippenpflegen kenne.
| yves rocher feuchtigkeit express-pflege-spray [neutral]
ein pflegespray für den körper mit dezenten frischen duft. es lässt sicht leicht und gut sprühen, der sprüher war auch nie verstopft. für den sommer perfekt, für den winter zu wenig pflege, und dazu verbraucht es sich recht schnell bei regelmäßiger benutzung.
| yves rocher collection été duschgel [FLOP]
es war ok, der duft seeeehr parfümiert und eher schwer. für mich eher männlich als weiblich vom duft und eigentlich so gar nicht sommerlich. der verschluss war lästig und schwer zu öffnen, es hat gereinigt, aber sehr ausgetrocknet.
| yves rocher nutrition repair-balsam trockene haarspitzen [TOP]
der duft war toll, cremig süß und die pflege für die spitzen wirklich toll. kommt sicher mal wieder mit. es hält lange obwohl nur 50ml enthalten sind, da man nr wenig braucht. die dosierung is anfangs eher schwierig und man erwischt schon mal leicht einen klecks zu viel. ;)


| alverde duschcreme tonkabohne [neutral]
es war ein durchsichtiges glitschiges gel und keine creme. soviel mal zur konsistenz. ;) der duft war toll, aber die reinigungswirkung solala. auch die verpackung war eher unpraktisch, da man zum schluss ziemlich quetschen mussten, und die verpackung gerne mal aus der hand geflutscht ist..
| dresdner essenz aktiv&vital fichtennadel eucalyptus sprudelbad [neutral]
intensiver, toller duft nach wald und fichtennadeln und tolle grüne farbe in der badewanne. hat aber nicht so wirklich gesprudelt.
| terra naturi feuchtigkeitsmaske weißer tee & vanille [TOP]
angenehmer duft und tolle pflege, gibt es nun in neuer formulierung.
| acumed linsenlösung kombi norub [neutral]
braucht man als kontaktlinsenträger einfach, oder? xD wird mit mit aufbewahrungsbehälter verkauft.


| terra naturi farbpflegende spülung sanddorn&hafer [TOP]
angenehmer duft und dicke konsistenz. hat die haare kämmbargemacht und gepflegt. kommt auf die einkaufliste. ;)
| sante pflanzenhaarfarbe nussbraun [FLOP]
pflanzenhaarfarbe wird anders angewendet als konventionelle haarfärbemittel. mir sagte diese anwendung und die körnige farbpaste gar nicht zu, sie ließ sich auch sehr schwer verteilen, bzw ans haar anhaften. ich hatte meine haare auf silikonentzug gesetzt, aber ich kam mit dieser konsistenz einfach nicht so wirklich zurecht. der geruch war auch sehr algig. da es ein sehr dunkler gatsch war, vergleichsweise kann man mit wasser angerührten gemahlenen kaffee hernehmen, habe ich es nicht die 1-2 stunden auf dem haar gelassen, sondern schon nach 30min die wärmebehandlung abgebrochen und die haare gewaschen. schon beim färben habe ich ziemlich viel gepatzt, färbemittelkleckser auf und im waschbecken, und genauso ging es auch beim abspülen, denn nun landeten die körnchen ja in der badewanne...  abgesehen davon fühlte es sich iwie noch immer so an als ob ich das eine oder andere körnchen nicht ausgewaschen hätte... es hat funktioniert, meine haare sind ein wenig dunkler, aber dieser aufwand ist es mir nicht wert... da dann das nächste mal doch wieder poly color. eine packung reicht übrigens locker für 2mal schulterlange haare färben, und nicht, wie angegeben, für einmal schulterlange haare. aber vl hab ich das produkt auch einfach vollkommen falsch angewendet. xD ich schließe einen weiteren versuch mit natürlichen färbemitteln mal nicht ganz aus...
| montagne jeunesse totes meer mineralien/schlamm reinigend maske [TOP]
die maske ist angenehm frisch, reinigend und macht sehr saubere haut.
| rexona woman shower clean deodorant [FLOP]
hatte bei mir keine schutzwirkung und der duft hielt auch nicht.


| alkmene gesichtsmaske mit australischem teebaumöl [TOP]
die maske reinigt spürbar, prickelt auf der haut und erfrischt. der duft nach teebaumöl ist sehr intensiv, aber ich mochte die maske trotzdem sehr. 
| yves rocher culture bio reichhaltige tagescreme [TOP]
im winter perfekt als tagescreme, im sommer als nachtcreme. duftet süß nach marzipan, und pflegt top! leider wurde diese creme aus dem sortiment genommen worden...
| terra naturi sos ampulle [TOP]
das öl beruhigt sofort und duftet angenehm mild. die größe von 1ml ist vollkommen ausreichend. einzig das aufbrechen der glas-fläschchen ist ein wenig lästig.
| listerine total care sensitve [TOP]
iiiimmer wieder. ;)


buh. das war mal der erste streich... ;)


kennt ihr die produkte? wie findet ihr sie? :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen