Dienstag, 26. April 2016

[quicktipp] boxen, boxen, boxen,... boxenwoche. ;)

hallo meine lieben!

diese woche hat es boxen-technisch in sich. gleich mehrere kann man in dieser woche ergattern. welche, könnt ihr hier nachlesen. alle werde ich mir auch nicht holen, bei dm bin ich auch schon zu spät dran. xD


| dm jubiläumsbox nivea
heute, am 26.04.2016 um 10:00, wurde auf meindm.at die jubiläumsbox von nivea anlässlich 40 jahre dm österreich freigeschaltet. sie ist auf 1000 stück limitiert und kostet € 7.50+ versand. mit 150 vorteilspunkten kann man sich die box gratis holen und zahlt nur noch den versand. 

https://www.meindm.at/pflege/shop/K%C3%B6rperpflege/Geschenksets/keine-Marke/dm-Jubil%C3%A4umsbox-Nivea/181432/2_10024419.action

soweit ich gesehen habe, ist die box aber schon ausverkauft. ging wie immer sehr schnell bei den dm-boxen. den inhalt der boxen konnte man sich vorab schon bei einigen bloggern/youtubern ansehen, welche auch boxen verlos(t)en.




| douglas box of beauty dbob österreich 04/2016
am 28.04.2016 wird es wieder eine neue douglas box of beauty geben. die box ist limitiert auf 1000 stk und es werden wieder 500 am vormittag und 500 am nachmittag im onlineshop auf douglas.at zum verkauf angeboten. hauptprodukt ist dieses mal eine gesichtsmaske von love me green im wert von € 15.95. die box selbst kostet € 12 und wird versandkostenfrei geliefert.

https://www.douglas.at/douglas/Promotions/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html


| beavit apothekenbox fräulein frühling
auch die neue beavit-apotheken box gibt es diese woche. der verkaufsstart der box ist am 01.05.2016 um 18:00. auf die produkte der box gibt es bereits konkrete hinweise, der warenwert soll wieder bei über € 40 liegen bei einem verkaufspreis von € 15 plus versand. ich bin auf jeden fall gespannt und werde mich auf die lauer legen, denn auch diese box ist mittlerweile sehr beliebt und schnell ausverkauft! 

http://www.beavit.at/fraulein-fruhling.html


wie findet ihr die boxen? habt ihr eine der dm-boxen ergattert? 


lg und bis bald! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen