Sonntag, 10. April 2016

[haul] diese bösen rabatte... ;)

hallo meine lieben!

anfang april ist für schnäppchenjäger die zeit zum shoppen: glamour-shopping-week, womanday, hurra-tage im citypark graz, etc. und obwohl es so viele angebote und rabatte gab, hab ich nur bei müller ein paar sachen geholt, da es rabatt auf naturkosmetik gab. ;)


lavera naturkosmetik reinigung-peeling-maske für unreine haut, 125ml für €3.99 (statt regulär €4.99)
da meine haut im moment so gar nicht weiß, was sie will und was nicht, brauchte ich unbedingt eine neue waffe gegen meine unreinheiten. für die tägliche reinigung werde ich es nicht benutzen, aber als peeling und vor allem als maske!

lavera naturkosmetik re-energizing sleeping cream 5in1 overnight-effect, 50ml für €7.99 (statt regulär €9.99)
ich habe zwar noch gesichtscremen, aber keine einzige nachtcreme. und mittlerweile merke ich, dass meine haut wenigstens nachts etwas reichhaltigeres benötigt.

terra naturi sensitiv sos ampulle, 1ml für €0.76 (statt regulär €0.99)
terra naturi erste fältchen hyaluron-booster, 2ml für €0.76 (statt regulär €0.99)
beide varianten der ampullen verwende ich schon länger und kann sie euch nur sehr empfehlen. die sos ampulle sowohl bei leichtem sonnenbrand als auch bei gestresster haut, und den hyaluron-booster zum aufpolstern der haut, am besten über nacht einziehen lassen.


habt ihr die shopping-tage genutzt? kennt ihr die produkte schon?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen