Dienstag, 26. April 2016

[aufgebraucht] märz 2016

hallo meine lieben!

es sammelt sich wirklich ziemlich viel an in ein paar monaten. xD damit ich euch nun jeden monat einen aufgebraucht-beitrag schreiben kann, möchte ich euch noch die produkte aus märz zeigen. damit hätten wir in drei beiträgen produkte aus vier monaten abgehandelt. ;)

| terra naturi sanfter reinigungsschaum [TOP]
angenehm neutraler duft und tolle reinigungswirkung. trocknet die haut zwar auch ein wenig aus, aber nach der reinigung ist bei mir sowieso eincremen angesagt.
| active med all-in-one-xtra komfort kontaktlinsen pflegemittel [neutral]
verwende ich als kontaktlinsenträgerin täglich. war ok, ist wieder in verwendung.
| alverde süßer traum körperbutter [neutral]
sehr süßer duft nach schokolade, reichhaltige pflege. war in einem limitierten weihnachtsset enthalten. für die  wärmere zeit zu viel pflege für meine haut. 
| terra naturi feuchtigkeitsmaske weißer tee & vanille [TOP]
tolle pflege und angenehmer vanille-duft. auch die neue formulierung der feuchtigkeitsmaske von tera naturi ist zu empfehlen.


| terra naturi lippenpflegestift  orange & citrus [TOP]
tolle pflege und angenehm zitrischer duft. ist schon wieder in der handtasche.
| cd glücksgefühl deodorant-spray [FLOP]
hat zwar angenehm gerochen aber nicht geschützt. zusätzlich hat sich der duft mit meiner körperchemie nicht vertragen und sich dann eher zu einem miefen entwickelt. brauch ich nicht nochmal.
| batiste trockenshampoo mittelbraun & brünette [TOP]
wie immer top und war trotzdem vorerst meine letzte dose. ich möchte ja ein wenig weniger aluminium-spraydosen verwenden. daher bin ich jetzt auf der suche nach einer umweltfreundlicheren alternative. 
| savoderm lipid duschöl [neutral]
da ich mein geliebtes kneipp duschöl eine zeitlang nicht finden konnte, nahm ich dieses mit. es war ok, der duft mild und seifig. die pflege war auch in ordnung, ein durchaus solides duschprodukt.


| got2b öl-la-la schwereloses styling öl-spray [neutral]
das produkt war für mich eher unnötig als nützlich. als finish nach der verwendung von trockenshampoo ok, aber nachkaufen würde ich es nicht. war ja eher ein glossybox-zwangs-produkt. ;)
| kneipp erkältungsbad spezial [TOP]
der duft nach eucalyptus macht die atemwege frei und hilft beim durchatmen. eine empfehlung meinerseits. 
| alverde körpermilch-spray wasserliebe [TOP]
ich liebe den duft der wasserliebe- le. dürfte dieses jahr gerne wieder kommen. ;) das spray an sich ist ok, verstopft leider von zeit zu zeit, die pflege der milch ist ausreichend für den sommer. es zieht schnell ein und hinterlässt diesen weichen frischen duft auf der haut. 
| nougat naturals intensive body oil [neutral]
es roch sehr warm und süß, hat die haut auch relativ gut gepflegt und ist gut eingezogen. die inhaltsstoffe sind halt leider nicht die besten.



und somit haben wir den müll der letzten monate durchbesprochen. ich will euch ja keinen müll schuldig bleiben. ;) nächstes ziel: die 100 in 1000 liste aktualisieren... xD das wird auch noch ein ganze stück arbeit. ;)

lg und bis bald! :)



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen