Mittwoch, 27. April 2016

[unboxing] gewinn bei beavit.at #beavitlieblingsprodukt

hallo meine lieben!

seit rund einem monat bin ich auch auf instagram aktiv. immer mal wieder gibt es dort auch gewinnspiele, und eines war von beavit.at. die onlineapotheke kennt ihr ja schon von meinen beavit-apothekenbox-unboxings. ;) umso mehr habe ich mir gefreut, als ich ausgelost wurde, und ein überraschungspäckchen vom dpd-lieferanten entgegennehmen durfte. :)

ich möchte euch nun kurz zeigen, was sich im päckchen befunden hat.


klorane nährendes shampoo mit mango-butter, 200ml
la roche-posay respectissime extension length & curl mascara, 8.4ml
lierac mizellenreingungswasser gesicht & augen, 50ml
louis widmer augen make-up entferner waterproof, 25ml
princess skincare hyaluronsäure maske, 1 stk
roger&gallet fleur d'osmanthus, 1.2ml
eucerin sun lotion extra leicht 50+, 7ml
excipial protect, 10ml

weiters befanden sich noch pröbchen von lierac, phyto und princess skincare im kosmetiktäschchen von lierac. kann man immer mal wieder gebrauchen und zum schnellen testen ideal. ^^

ich habe nun wieder einige neue produkte zum testen und freue mich schon auf die anwendung. die abschminkprodukte kamen genau zum richtigen zeitpunkt. ;)


ich bedanke mich recht herzlich beim team von beavit.at für diese wirklich gelunge zusammenstellung! :)



lg und bis bald! :)



4 Kommentare:

  1. Na da hab ich ja zufällig richtig bei dir vorbeigeschaut. Ob die Ü-Box wohl so (ähnlich) wie die vom 1.Mai ist?
    Wirst du die dann auch kaufen, wenn du grad so viel ausgepackt hast xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die Überraschungsbox wird andere Sachen enthalten. Die Hinweise auf die Produkte würde ich halt ein wenig anders interpretieren; eine Gesichtscreme mit LSF, ein Deodorant,etc. Aber mal schaun. Ich denk schon, dass ich mir die Box kaufen werde, habe jetzt eh einige ausgelassen. xD ;)

      Löschen
    2. mhm.. ich hab jetzt mal geschaut, aber "Die süßen Kleinen schmücken Teile deines Körpers" hält mich doch eher davon ab, zumal ich noch so viele Sache hier hab *husthust*

      Löschen
    3. Den Hinweis hab ich auch heut erst gesehen... und ich hab auch noch nicht bestellt xD Mal schauen ob ich mich morgen vom Klicken abhalten kann ;)

      Löschen