Mittwoch, 20. April 2016

[aufgebraucht] dezember 2015 & jänner 2016 & februar 2016

hallo meine lieben!

und weiter gehts mit den aufgebrauchten produkten. ^^ da ich nicht mehr alle produkte aus dezember 2015 in den letzten post packen wollte, geht es hier nun mit diesen sachen weiter. und die produkte aus jänner 2016 landen auch noch in diesem beitrag. xD


| terra naturi feuchtigkeitsmaske [TOP]
auch die neuformulierung der feuchtigkeitsmaske finde ich sehr gut. fruchtiger duft und sehr angenehm als pflege nach reinigenden masken.
| alverde bodybutter genießeertraum [neutral]
der duft nach apfel ist toll, verfliegt aber leider viel zu schnell wieder. die pflegewirkung ist gewohnt top.
| yves rocher repair-balsam trockene haarspitzen [TOP]
da eine freundin von mir das produkt so gar nicht mochte, durfte ich ihres auch noch leer machen. :D ich mag es wirklich sehr.
| yes to tomatos cleansing facial  mask [FLOP]
toll fand ich, dass die maske in einem tiegel verkauft wird und somit viele anwendungen möglich sind. allerdings war mir die maske zu scharf und verursachte gerötete haut. sie war aber sehr ergiebig. die marke findet man ab und an bei tkmaxx.


| cv totes meer salz maske [TOP]
die maske reinigt intensiv und die haut ist danach auch sehr gut durchblutet. zu lange sollte sie jedoch nicht auf der haut gelassen werden.
| terra naturi klärendes gesichtswasser [neutral]
das gesichtswasser war ok, aber nicht überragend. ich konnte ehrlich gesagt keinen positiven effekt feststellen, aber auch keine negative reaktion meiner haut.
| aveo nagellackentferner pads [TOP]
für zwischendurch und auf reisen top, das enthaltene öl ist vl für einige gewöhnungsbedürftig, aber ich wasche meine hände nach dem nagellackentfernen ohnehin immer. die pads sind sehr dünn und sehr gut in entferner getränkt. diesesmal ist auch kein pad eingetrocknet, obwohl die packung doch recht lang offen war.
| batiste trockenshampoo tropical [TOP]
gewohnte tolle batiste qualität mit tropischen duft nach ananas und kokos. war für mich an manchen tagen ein bisschen zu viel des guten, aber ein solides trockenshampoo. der duft hält sich ewig in den haaren.


| look by bipa eyeliner liquid [TOP]
mein standard-produkt für den eyeliner. ;)
| douglas hair ultimate shine [FLOP]
hat bei mir leider zu schuppiger kopfhaut geführt und durfte somit in folge als seife, putzmittel, spüli, etc. verwendet werden...
| alverde koffeinshampoo grünerkaffee [TOP]
hat die haare gut gesäubert und die kopfhaut hat sich erfrischt angefühlt. kommt sicher mal wieder mit. um die anti-haarausfall-wirkung beurteilen zu können, habe ich es nicht regelmäßig genug hintereinander verwendet. 
| origins make a difference plus + rejuvenating serum [neutral]
ich fand das serum ok, allerdings eher austrocknend als fechtigkeitsspendend. es war sehr flüssig, fast wie wasser. in originalgröße würde ich es nicht kaufen.


| yves rocher sexy pulp wimperntusche [neutral]
die wimperntusche wurde besser je länger sie offen war, trocknete gegen ende hin aber doch sehr schnell ein. das bürstchen hat die wimpern toll getrennt und schönes volumen gegeben.
| origins make a difference + rejenuvating treatment lotion [neutral]
diese reisegröße war ok, aber den preis sicher nicht wert. ich fand es eher austrocknend als pflegend, aber ich komme mit der gesichtspflege, mit ausnahme der masken, der marke origins bis jetzt noch nicht so richtig zurecht.
| terra naturi erste fältchen hyaluron-booster [TOP]
diese ampulle gönne ich meiner haut ab und an. ob der effekt so sichtbar ist, weiß ich nicht, aber im erste moment fühlt sich die haut schön aufgepolstert an.
| tetesept rücken&schulter badesalz [neutral]
es war angenehm zum baden, aber einen wirklichen effekt kann ich diesem badezusatz nicht zuschreiben. wärme an sich ist ja schon gut bei rücken- und schulterschmerzen. ;)


| balea med ultra sensitive totes meer hautpflgecreme [neutral]
diese creme hat eher mein freund verwendet. er war ganz zufrieden damit, der duft ist sehr neutral und die pflegewirkung gut.
| listerine total care sensitive mundspülung  [TOP]
sie kommt immer wieder mit und rundet meine zahnhygiene ab. ;)
| essence fancy lashes [neutral]
ich habe sie zu fasching verwendet, da sie ausstrucksstarke augenmachen. der kleber funktioniert und ich konnte sie auch  mehrmals tragen. ich kann sie euch weiterempfehlen
| weleda regeneration pflegeöl [TOP]
das öl hat einen angnehm warmen duft, die pflegewirkung ist top. es eigenet sich auch perfekt für massagen.


| balea mizellenreinigungstücher [neutral]
sie waren neu und ich habe sie gekauft, da ich für den kurzurlaub kein waschgel einpacken wollte. sie waren ok, aber haben auch nicht alles an make-up abgenommen.
| alverde duschgel stadtgeflüster [TOP]
toller zitronig-süßer duft und nicht zu austrocknend unter der dusche.
| balea clear-up strips [TOP]
sie dürfen immer mal wieder mit um die mitesser aus den poren auf der nase zu entfernen. das funktioniert auch ganz gut, wenn man sie nach der gesichtsreinung verwendet. auch mein freund mag diese dinger ziemlich gern, und fragt als gesichtspflegefauli schon mal nach diesen strips. ;)
| yves rocher baumwollblüte aus indien deo-roller [neutral]
das deo ist ohne farbstoffe, aluminuim und parabene. es hat angenehm sauber geduftet, leider nicht so lange schweiß-frei gehalten. toll fand ich auch, dass man den roller auf den kopf stellen kann, so dass wirklich alles an produkt verwendet werden konnte.



und das wars auch schon mit dem nächsten beitrag... und immerhin schon den müll bis februar 2016 abgearbeitet und besprochen. ;D

kennt ihr die produkte? wie ist eure meinung zu ihnen?



[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte mmn nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen