Mittwoch, 2. Juli 2014

[aufgebraucht] juni 2014

hallo meine lieben!

es ist zeit für den müll vom juni. ^^ und ich muss sagen, langsam aber sicher wird platz in den "vorratsschränken". ;) aber leerer wirds trotzdem nicht. xD na gut. vl ein bisschen. ;)


| douglas beauty system seathalasso shower gel [neutral]
war ok, aber der duft ist kein muss für mich und auch der verschluss war ein wenig gewöhnungssache.  war in einer dbob, ich hätte es mir so nie gekauft.
| balea totes meer salz öl-peeling [TOP]
toller duft, tolles peeling und super pflege, aber leider nicht sehr ergiebig.
| balea creme-öl dusche mit einem hauch von vanille [neutral]
der duft war ganz nett, mehr cremig als nach vanille. fand ich gut, aber nicht so gut um es als nachkaufprodukt anzusehen. ;)
| balea duschbodymilk [neutral]
war ok, aber sehr dickflüssig und daher schwer zu verteilen. auch der duft war jetzt nicht so wirklich meins, aber die pflegewirkung ist da. bei sehr trockener haut muss man zwar nachcremen, aber dass muss ich sowieso bei allen in-dusch-produkten. mehr zu diesen produkte hier.
| rexona shower fresh deo [FLOP]
duft war ok, hat aber beim aufsprühen schon ab und an mal gebrannt. geschützt hat es jetzt auch nicht so wirklich, und da ich aluminiumkonsum reduzieren möchte, wird es auch nicht nachgekauft.


| batiste trockenshampoo medium [TOP]
und mal wieder: mein kleiner haar-retter in der zeitnot. ;)
| herbal essences bee strong spülung [neutral]
hat ganz nett geduftet, die haare kämbar gemacht, aber kräftigende pflegespülung... ähm nein. ;) vor allem halten mich die inhaltsstoffe methyl-, butyl-, ethyl- und propylparaben von einem nachkauf ab. o.O
| alverde braunspülung [TOP]
wieder ein back-up weniger... :/ ich mag diese spülung, aber schön langsam sollte ich mal eine alternative suchen... ^^
| matrix biolage hydrathérapie shampoo [TOP]
toller duft, gute reinigungswirkung. ein gutes shampoo. :)


| numis med urea 5% körperlotion [TOP]
neutraler duft und angenehme pflege, macht ein tolles hautgefühl. ist ein nachkaufkanditat, vor allem auf grund des neutralen duftes. :)
| mitchell and peach english growers body cream [neutral]
hat ganz nett gepflegt, aber der duft war leider so gar nicht meins. :/ ich mag lavendel eigentlich. aber so wie in dieser creme leider so gar nicht. xD
| balea papaya & buttermilch handcreme [TOP]
toller, frischer duft, nette pflege. eine handcreme ideal für wärmere tage. nach dieser tube hab ich aber genug vom duft, da er schon recht intensiv ist. ;)
| eucerin aquaporin active erfrischende lotion [neutral]
sie war zwar erfrischend, allerdings hauptsächlich wegen des geruchs. da mir dieser aber iwie zu penetrant war, würd ich sie nicht nachkaufen.  pflege war ok, aber auch nicht so "reichhaltig" wie auf der flasche angekündigt. 
| look by bipa nagelhärter matt [TOP]
ich kann nicht mehr ohne um ehrlich zu sein. ^^ egal ob pur oder als base coat. meine nägel sind viel härter,  sehen auch nur pur mit dem nagelhärter getragen super gepflegt aus. ist schon nachgekauft. ;)
| biotherm eau fraîche [neutral]
war eine ganz nette probe, ein frischer jeden-tag-duft. war für meinen geschmack jetzt nichts wirklich aufregendes. ;)


| balea hautverfeinernde clear up strips [TOP]
immer, immer, immer wieder. nach der reinigung aufkleben und staunen was noch alles in den poren steckt. xD
| balea erfrischende reinigungstücher 3 in 1 für normale und mischhaut [TOP]
die kleine größe ist knapp einen monat nach paris auch leer geworden, da merkt man schon, dass ich solche produkte nur noch selten verwende. die neue formulierung der tücher fand ich aber wirklich gut, sehr nass und die tücher auch ein wenig dicker.  
| nivea pflegende reinigungstücher trockene und sensible haut [FLOP]
sie waren ok, aber so wirklich abbekommen ohne zu schmieren haben sie nichts. abgesehen davon haben sie meine haut leicht gereizt. ich kauf sie nicht mehr, auch weil sie wirklich sofort spürbar trockener werden, wenn man mal die packung unabsichtlich 10min offen stehen lässt. -.-
| karmameju natural sponge [neutral]
war ok, aber ich wasch mir mein gesicht dann doch lieber ohne dieses schwämchen. so wirklich einen unterschied hats auch nicht gemacht. xD
| schaebens african peeling maske [TOP]
toller duft und spitzen wirkung! allerdings werd ich nur noch die back-ups aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen, da die inhaltsstoffe nicht gerade so toll sind. irgendjemand eine gute alternative? ;)
| schaebens peel-off maske [TOP]
duftet wie auch jene peel-off maske von balea, wirkt top. ;)
| alverde lippenbalsam calendula [TOP]
pflegt gut, hinterlässt glänzende lippen, würde ich wieder kaufen. geruch und geschmack sind nicht berauschend, aber die pflegewirkung stimmt. :)


| active med kontaklinsenlösung [TOP]
wie immer zufrieden damit. ^^
| listerine total care sensitive [TOP]
| listerine zero [neutral]
mit total care sensitive bin ich sehr zufrieden, die kleine reisegröße aus dem handgepäck war die sorte zero. diese finde ich nicht so gut, denn sie hinterlässt ein sehr seltsames gefühl im mund, vor allem beim aufstehen am nächsten tag. xD


pröbchenmord paris 
auf die kleinen sachen aus paris habe ich letzten monat total vergessen. erst beim fotos sortieren ist mir das bild untergekommen... xD


| weleda citrus erfrischungscremedusche [neutral]
hat mich nicht so vom hocker gehaut. aber war auch nicht wirklich schlecht.
| weleda sanddorn vitalisierungscremedusche [TOP]
toller duft, trocknet nicht aus, würde ich nachkaufen.
| matrix biolage hydrathérapie conditioner [neutral]
hat die haare sehr schön weich gemacht. aber jetzt auch kein supertoller effekt, welcher einen nachkauf rechtfertigen würde, das produkt ist ja auch nicht gerade das günstigste. xD
| eyelike kontaklinsen kombi-lösung ampulle [TOP]
ideal fürs handgepäck. ^^ eine ampulle reicht locker für zwei nächte, da sie wiederverschließbar ist. :)


und das wars. ziemlich viel geworden diesen monat. xD kennt ihr einige der produkte? wie findet ihr sie?

lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

4 Kommentare:

  1. wie war das? "..Nachkaufprodukt..."
    Und du willst die Kastln leerer statt voller machen? xD

    so wird das aber nix *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gg ^^ solange es nur bei dem nagelhärter bleibt ist es ok. ;) da habe und verwende ich ja nur diesen einen.

      Löschen
  2. Wow so viele Produkte! :)
    Toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, wenn gehen dann meist gleich mehrere parallel leer. ^^
      lg

      Löschen