Dienstag, 29. Juli 2014

[haul] douglas

hallo meine lieben!

mal wieder hat douglas.at mich zum onlineshoppen verführt. ^^ bei so vielen goodie-codes wurde ich schwach, und so manches produkt auf der wunschliste ist in den warenkorb gewandert. ;) für die aktuellen codes besucht einfach frau shopping, es zahlt sich bei douglas einfach immer aus vor dem abschicken der bestellung, noch schnell bei ihr reinzuklicken. :) meine bestellungen sind nun auch schon länger bei mir daheim, die codes sind zum teil also nicht mehr verfügbar, bzw. waren zeitlich begrenzt.

und nun zu meinen einkäufen. ich habe ja nicht nur einmal zugeschlagen, nein, nach dem ersten päckchen hab ich dann gleich nochmal bestellt. xD und nun zu bestellung eins: hier habe ich den -15% wm-rabatt auf den gesamten einkauf eingelöst, ist also schon ein wenig länger her. ;)


| batiste trockenshampoo medium & brunette 200ml
bevor mein vorrat aufgebraucht ist, lieber mal eins auf vorrat kaufen (und mit rabatt gleich noch viel lieber). ;)
| wunderwasser 4711 deodorant for men 150ml
+ markengeschenk: acqua colonia duschgel melissa&verbena 300ml
+ douglas plus: boss bottled bight shower gel 50ml
da mein freund eher weniger edP oder edT trägt, habe ich jetzt einfach mal das deo vom duft für ihn gekauft. meine nase freuts. ^^ gratis dazu gabs dann noch ein acqua colonia duschgel (war auch schon in der dbob) und ein kleines boss duschgel.
| origins clear improvement mask 100ml
+ markengeschenk:  origins clear improvement mask 30ml
da ich von den masken in den 15ml tütchen weg möchte, dachte ich mir, dass diese genau meinen ansprüchen entspricht. bis jetzt bin ich von der schwarzen maske auch ziemlich begeistert. :)
| essie nagellack #15 sugar daddy 13.5ml
| opi nagellack #H26 makes men blush 15ml
+ douglas plus: anny 6 in 1 minipflegelack
beide nagellacke waren im sale (€ 6-8), da musste ich einfach zuschlagen. beide fallen auch noch in mein bevorzugtes farbschema: nägel nude und gepflegt. ^^

gratispröbchen:
michael kors sexy amber
michael kors glam jasmine


die pröbchen in der bestellung waren dann auch ausschlaggebend für die zweite bestellung: michael kors glam jasmine ist einfach genau der (mein) duft für den sommer. und nachdem ich dann mal geschaut habe wieviel er denn kostet... nun ja. gut dass es rabattcodes gibt. ;D der 20%-rabatt auf das teuerste von drei bestellten produkten kam mir da gerade recht. ;)


| michael kors glam jasmine duftset 
der duft ist einfach nur toll. ich liebe jasmin, und dieses parfum riecht wirklich nach einem blühenden strauch. vermutlich auch nicht jederfrau's duft, also am besten zuerst mal probeschnuppern. ;) und da der duft allein gleich viel kostet wie das set, durfte natürlich das set mit. ;)
+ douglas plus: michael kors luxusgrößen-set 3x7m (sexy, glam, sporty)
| zoeva lippenpinsel 
zoeva wird nun ja auch über douglas.at verkauft. finde ich toll, und da ich ohnehin einen lippenpinsel kaufen wollte, durfte dieser mit. von zoeva hört man ja nur gutes, und auch ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.
| nyx butter gloss #02 eclair 
auch die butter glosse sind "neu" im onlineshop und da diese farbe eher dezent ist durfte sie mit. der butter gloss fühlt sich wirklich sehr angenehm pflegend und nicht klebrig auf den lippen an, so gar nicht wie ein gloss. ^^


goodies:
payot gommage amande bodypeeling 25ml
benefit mini they’re real! push-up liner 0,36 g
auch hier konnte ich mich nicht zurückhalten. da der bestellwert über € 39 lag, kam die peelingprobe (auch diese war schon in der dbob) und der push up liner als newsletter-goodie mit. :)

gratispröbchen:
rausch malven shampoo/malven spülung
davidoff cool water night dive edT


und das wars mit dem kaufrausch bei douglas. reicht auch mal für die nächste zeit. ;) kennt ihr die produkte? nutzt ihr beim onlineshoppen auch immer die goodiecodes? :)

lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. Erst heut Früh hat mich das Trockshampoo vor exorbitantem und nicht eingeplantem Zeitverlust (=Zug verpassen) bewahrt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei Douglas hab ganz viele liebe Inspirationen von dir gesammelt ! Danke :) mag dein blog total gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich! :) und danke für dein lob! :)

      liebe grüße melanie

      Löschen