Montag, 28. Juli 2014

[wochenrückblick] woche 30/2014

hallo meine lieben!

die letzte woche war eher entspannt, aber trotzdem war natürlich auch wieder einiges zu tun. und da mein freund und ich seit ungefähr zwei jahren nicht mehr wirklich in urlaub gefahren sind, haben wir uns drei tage urlaub gegönnt (und das war dann eigentlich auch der sommerurlaub für dieses jahr xD) und ein verlängertes wochenende in seefeld/tirol verbracht (und konnten auch gleich noch den geburtstagsgutschein für den bungeesprung von der europabrücke einlösen ^^). das wetter war zwar nicht nur sommerlich-sonnig sonder auch mal verregnet, aber da wir einen tollen spa-bereich im hotel hatten, hat das wetter nicht beim entspannen gestört. der kurzurlaub war wirklich dringend notwendig und das abschalten vom alltag hat so richtig gut getan. :) und somit kann es nun ein wenig entspannter in diese neue woche gehen. :)

[gesehen] tbbt, tom und jerry, yt, breaking bad fertig geschaut, mr. und mrs. smith, der diktator
[gelesen] meine woche graz, tageszeitungen
[gehört] radio
[gerochen] schwammerl, nasser rasen, tiroler bergluft
[getan] sortierarbeiten daheim-daheim, sugaring ausprobiert, mit freundin zum brunch getroffen, arbeiten, pärchen-kurzurlaub in seefeld (und somit erster fünf-stündiger-roadtrip der beziehung ;) ), nähe zur europabrücke für den bungeesprung genutzt, im hotel den spa-bereich ausgiebig genossen
[gegessen] olivenbrot, zwiebel-tomaten-käse-toast, nimm2 soft, faschierter braten, alnatura dinkel-schoko-kekse, running sushi, bratwürstchen mit eierschwammerlreis, eierschwammerlgulasch mit bärlauchknödel, wahnsinnig gutes und vielfältiges essen im hotel beim frühstücksbuffet bzw. fünf-gang-wahlmenü *_*
[getrunken] wasser, bananen-birne-trauben-smoothie, cranberrysaft, cola, limetten-infused-water, frozen chai latte bei tribeka, apfel-melonen-bananen-smoothie, verschiedene fruchtsäfte
[gefreut] endlich ein wenig urlaub :)
[geärgert] öffnungszeiten der postpartnerstelle... -.-
[genervt] vom nicht sommerlichen wetter
[gekauft] gelsensteckernachfüllung
[geklickt] die üblichen verdächtigen ;) 
[gesportelt] leider muss ich zugeben, dass ich einfach nur faul war die letzte woche... besserung für diese woche ist aber schon eingeplant. :)



 
wie war eure woche? wart ihr schon auf urlaub? :)
lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen