Dienstag, 22. Juli 2014

[unboxing] glossybox österreich juli 2014

hallo meine lieben! 

es ist wieder soweit, die post hat gestern geklingelt und mir die glossybox gebracht. :) da ich ja immer neugierig auf den inhalt bin,  und schon vorab ein paar boxen gesehen habe, hab ich nur gehofft, dass ich bitte nicht nochmal das active foot gel von beautybird drinnen habe. xD umso mehr hab ich mich beim öffnen über die enthaltenen produkte gefreut. aber seht am besten selbst. ;)

alle infos zur box findet ihr hier. diese box hat das thema summer holiday, sehr passend zur jahreszeit. ;) statt der produktkarte war diesmal ein produktheftchen enthalten, welches ich sehr übersichtlich und toll gestaltet finde. und natürlich waren auch wieder ein paar flyer in der box, aber die haben mich nicht wirklich interessiert. aber jetzt zu den produkten. ^^



| modelCo shimmer bronzing powder 3.6g, € 18
dieser bronzer wurde ja bereits angekündigt.  ich bin überrascht von der doch kleinen produktmenge für einen bronzer und nicht sehr begeistert vom glitzer. aber nun gut. passt auf jeden fall in die sommerbox und auch das bronzer-tutorial im produktheft finde ich toll. 

| teez trend cosmetics beautiful eyes flat stiff brush, € 19
ich finde beautytools in boxen immer super, und einen lidschattenpinsel kann frau immer brauchen.  ;) das design des pinsels finde ich toll. die borsten sind im übrigen aus ziegenhaar. 

| matrix biolage hydrasource shampoo 250ml, € 14.50
jawohl, kein foot gel! :D und dieses shampoo finde ich schon mal sehr interessant, matrix biolage konnte mich bis jetzt immer begeistern. :) 

| palmolive mediterranean moments duschgel marokko 250ml, € 2.39
dieses produkt haut mich jetzt nicht vom hocker, kenn ich im übrigen schon,  wurde auch schon mal aufgebraucht, und hat allein der marke wegen nichts in der glossybox zu suchen. es duftet toll und ist auch ok. aber für mich das "flop"- produkt der box.

| figs&rouge mini hand cream 20ml, € 4.95
kleine handcremen für die handtasche find ich immer super. und der duft ist wirklich einzigartig. ^^

als extra lag der box ein liebeskind schlüsselanhänger bei. dieser wurde in unterschiedlichen farben (vl auch größen) beigelegt.  meiner ist in dark red, ein rotbraun, welcher auch gleich mal an meinen schlüsselbund kommt, wenn ich noch freien platz finde. ;D


mir gefällt die box diesesmal wieder richtig gut. das duschgel ist der marke wegen ein wenig unpassend, gegen die kategorie an sich hab ich aber nichts. ich mag die box und finde sie wirklich gelungen und auch das goodie ist einfach super! :) und darüber, dass ich nicht nochmal das foot gel drinnen habe (war im juli 2013 auch schon drinnen), habe ich mich sicher am meisten gefreut. offensichtlich werden angelegte profile und ehemalige boxeninhalte nun vl doch beachtet...?!

wie findet ihr die box? was hattet ihr drinnen? :)

lg und bis bald!

4 Kommentare:

  1. Ich hab des Gel, aber zum ersten Mal :) der Rest ist gleich, mein Anhänger schwarz. Ich bin erschrocken über den Bronzerpreis (in Kombination mit der Menge) - huch?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ists ok. :) ich hätte mich geärgert wenn ich schon wieder ein produkt doppelt gehabt hätte ( war ja bei dem tbs lip roll on so -.-). und ja, der bronzer ist bisschen sehr teuer. hätte ich mir so nie gekauft. xD

      Löschen
  2. tolle Box und vor allem das Goodie :) LG Babsi

    AntwortenLöschen