Donnerstag, 3. Juli 2014

[unboxing] hirschel beauty jahreszeitenbox - sommer 2014

hallo meine lieben!

da mich die glossybox in letzter zeit ja nicht so überzeugt hat, habe ich mich auf die suche nach alternativen gemacht. ;) fündig geworden bin ich bei der parfümerie hirschel cosmetics. und um schon mal etwas vorweg zu nehmen, ich bin wirklich begeistert!

angeboten werden monatliche boxen (3 monate für € 60) als auch quartalsboxen um € 29.90, und auch noch andere boxen speziell für männer oder auch zur hochzeit. genauere infos findet ihr hier.  besonders toll ist die zusammenstellung der box mit naturkosmetik! :)

da ich neugierig war, habe ich mir die jahreszeitenbox sommer 2014 bestellt, welche 7 produkte beinhaltet, in original- und probegröße. nach der bestellung müsst ihr noch einen kleinen fragebogen ausfüllen, damit die box auf euch abgestimmt werden kann. finde ich gut und funktioniert auch nicht so schlecht. :)


der versand nach österreich kostet € 8. ist zwar schon ein bisschen viel, ist für mich aber gerade noch verschmerzbar, vor allem da in nicht mal 5 Werktagen geliefert wurde!


und nun zum inhalt der liebevoll gepackten box, welcher sogar eine kleine persönliche karte beigelegt war. :)


| apeiron rosenwasser 100ml, € 9.95**
ich habe schon viel gutes gehört, und bin gespannt wie es wirkt. obwohl ich nicht so der fan von rosendüften bin, riecht es doch ganz ok. also nicht so aufdringlich nach rose. ;)
| lavera sonnenmilch LSf 30 200 ml, € 9.95*
 uh. mineralischer sonnenschutz sprich weiße sonnen-schutz-schicht. damit bin ich noch weißer als ich es ohnehin schon bin. noch dazu lässt sie sich schwer verteilen und wieder abwaschen. -.-
| lavera sonnencreme 75 ml , € 5.95*
viel besser als die sonnenmilch, da keine weiße schutzschicht. ;)
| eco cosmetics after sun lotion 75ml, € 7.95*
kann ich sicher noch gut gebrauchen. da ich sehr hell bin, bekomme ich leider auch sehr schnell sonnenbrand, auch wenn ich mich eincreme. ;)
| benecos natural eyeshadow base 5ml, € 3.99***
wird versucht, bin schon gespannt. :)
| weleda citrus erfrischungsöl 10ml, € 1.95*
riecht angenehm frisch, und 10ml von einem öl reichen auch mal ne zeitlang. ^^
| heliotrop balance reinigungsgel probe
| eco cosmetics gesichtscreme day+ uvb lsf/SPf 15 probe
beide pröbchen werd ich verwenden, inwieweit da dann eine meinung gebildet werden kann, werden wir sehen. ;)

und was war auch schon die sommer spezialbox. wie findet ihr die box? kennt ihr sie schon? :)

lg und bis bald! :)


* preise sind hirschel-cosmetic.com entnommen
** bei dm österreich
*** bspw. bei ecco-verde.at

3 Kommentare:

  1. apropos GB: ich habs grad wiedergekündigt, weil der Juli meine letzte 10-Euro-Box ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dann verpasst du ja die geburtstagsbox im august. ;) ich bin schon gespannt auf die nächste box, da haben wir ja den liebeskind berlin anhänger mit drinnen. ^^

      Löschen
    2. ich bin abwartend... wenn sie so betonen müssen, "hochwertiger" Anhänger... weiß auch nicht. Vom Bild her fand ich ihn nicht so toll.

      Löschen