Dienstag, 8. Juli 2014

[wochenrückblick] woche 27/2014

hallo meine lieben!

und schon ist der montag auch wieder vorbei. ^^ ich hoffe ihr konntet das tolle wochenende so richtig genießen, aber heute soll es ja schon wieder vorbei sein mit dem sommerwetter. obwohl es mir um die stehende luft in der stadt ja nicht gerade leid tut wenn es mal kurz drüberschüttet. ;) im moment schaut es aber noch sehr sommerlich aus. :D

[gesehen] tbbt, himym, youtube-videos, argentinien-schweiz, ripd, cowboys vs. aliens, castle
[gelesen] grazer woche
[gehört] viele viele touristen o.O wahnsinn wie viel am wochenende los war xD
[gerochen] gebratener speck, grillen 
[getan] wieder mal eine arbeitsintensive woche, schatz gesund pflegen, endlich mal wieder bei le schnurrbart geschmaust *_*, essen mit der familie, lern-session fürs nächste semester xD, onlineshops wegen kontaktlinsen durchgeklickt, stadtspaziergang
[gegessen] aufgepepptes alnatura thai curry kokos *_*, kartoffelpüree, würstchen, jause, betsy's kardamom eis, selbstgemachte gefüllte gemüse-nudeln, saure apfelstränge, wassermelone, zwieback, bart simpson galette, marillen tarte, frigga ^^, bauernsalat mit speck
[getrunken] alnatura frühlingstee, wasser, hollundersaft, selbstgemachte smoothies, sweet chai tee, chai latte
[gefreut] mit der schwester gehts aufs nena konzert in der grazer stadthalle :D
[geärgert] nichts ^^
[genervt] vom regenwetter
[gekauft] bis auf lebensmittel nichts :)
[geklickt] die üblichen verdächtigen
[gesportelt] zumba, und jetzt muss ich was neues suchen. in den sommerferien ist kurspause. :/



wie war eure woche? :)

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen