Mittwoch, 2. Juli 2014

[scout ] dm scout mentadent white now gold

hallo meine lieben!

auf der dm österreich fanpage auf facebook werden in unregelmäßigen abständen produkte für produkttests verlost. zuerst musste man zur rechten zeit online sein und schnell genug beim anmelden, nun gibt es eine frist zur anmeldung und eine anschließende verlosung der testpakete. und bei einem der letzten scouts hatte ich glück, und bekam ein päckchen. :) danke liebes dm facebook team, ich freue mich schon aufs testen!

 

mein testprodukt ist die neue mentadent white now triple power gold. sie verspricht noch schneller weiße zähne. ich bin mal gespannt wie meine zähne reagieren werden. eine genaue review folgt, da ich ja auch einen fragebogen für dm ausfüllen muss. ;)

im moment läuft auch die frist für einen neuen scout! wenn ihr interesse habt ist hier der direkte link zur anmeldung. ^^ 

kennt ihr die zahnpasta schon?

lg und bis bald! :)


edit: die review findet ihr nun hier.

6 Kommentare:

  1. oh, interessant. Bin gespannt, ob die was taugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - soo schnell wird mans nicht merken, oder ;)

      Löschen
    2. naja. der erste white effect ist auch wie bei der normalen "rein optisch und zeitlich begrenzt". und da find ich bis jetzt halt nicht dass der effekt so viel stärker ist als bei der normalen. ^^

      Löschen
    3. aha sowas is das. Und dass nach regelmäßiger Anwendung sich dauerhaft was tun soll?

      Löschen
    4. ja, aber dass soll ja die normale auch. ^^ und ich hab mir halt bei "triple power" iwie mehr erwartet. aber mal schaun. verwende sie jez ja noch nicht soooo lang. ;)

      Löschen