Dienstag, 14. April 2015

[quicktipp] douglas box of beauty dbob österreich 04/2015

hallo meine lieben!

in kürze ist es wieder soweit, die nächste dbob steht am 23.04.2015 wieder zum verkauf im onlineshop. die auf 800stk limitierte box kostet auch diesesmal wieder € 11 inkl. versand. 



hauptprodukte sind dieses mal ein eos-lipbalm und invisibobble-haargummis. für mich nicht gerade spektakulär, aber natürlich auch nicht schlecht und der boxenpreis ist schon mal raus. ;)

von den restlichen produkten sind nur die marken bekannt. vl könnt ihr an diesem schatten-bild ja schon mehr erahnen? ;)

http://blog.douglas.at/douglas-box-of-beauty-april/

ich lass es auf den zufall ankommen, ob ich mich um eine box kümmern werde. mal schaun. wie gefällt euch die box? 


lg und bis bald! :)


p.s.: vergesst nicht, dass am 16.04.2015 wieder womanday ist, und bei douglas und auf douglas.at -20% rabatt verrechnet werden. ^^ ich hab ja eine ziemlich lange wunschliste mit produkten von love me green, sigma, korres, institute karite, origins,.... xD


4 Kommentare:

  1. schaut ein bissl aus wie Parfum, lip/eyeliner, Peeling/Lotion/Handcreme, und ein Briefchen Duft/Shampoo/Spülung :D
    also von rechts natürlich

    du hast echt noch eine Wunschliste? xD ich lös seit Ewigkeiten keine möglichen Rabatte mehr ein, weil ich einfach soo viel da hab und so gut wie aus jeder Produktkategorie mind. ein Backup O_o einfach arg..

    AntwortenLöschen
  2. das dünne könnt auch Mascara sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm. deine vermutungen hab ich auch. das briefchen könnt aber auch eine maske/augenpads oä sein. ^^

      sicher hab ich noch eine wunschliste bzw einen merkzettel bei douglas. für den fall, dass ich mal iwann mal wirklich etwas brauche. :') ggg
      ich hab auch schon ewig nichts mehr bei douglas bestellt, aber ich schau ab und an mal was sie neues im sortiment haben, die auswahl wird ja immer breiter. mittlerweile bieten sie ja sogar schon kusmi-tea an... xD

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich denke, laut den Vorschaubildern würde mir die Box gefallen. Ich habe Dich soeben für den Liebster Blog Award nominiert: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/10-fragen-mich-liebster-blog-award.html. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. Natürlich bin ich Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit dafür findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen