Freitag, 24. April 2015

[unboxing] douglas box of beauty dbob österreich 04/2015

hallo meine lieben!

gestern, den 23.04.2015 war es mal wieder soweit, die österreichische dbob wurde verkauft. ich hatte glück und zeit, und erklickte mir am vormittag eine box. ^^ die hauptprodukte habe ich euch hier ja vorgestellt. was sich sonst noch in der box befand lest ihr weiter unten.


| eos lippenpflege sweet mint 7g, € 5.95*
von den eos lippenpflegen habe ich noch keine und daher hab ich nun meinen testkandidaten. ^^ das ganze paket roch nach diesem lippenbalsam, nach peppermint jewing gum von wrigleys. :D

| invisi bobble zopfgummi (3stk), € 4.95*
hab ich ja auch schon nachgemachte im heim-sortiment, aber haargummis kann ich immer gebrauchen. dann kommt halt in die und die und die tasche auch noch ein notfallhaargummi. ;) ich bin gespannt wie und ob sich die originale anders verhalten.

| comodynes urban cosmetics self tanning body glove (1stk), € 12.95* für 3stk
das produkt finde ich sehr interessant. ich verwende keinen selbstbräuner, aber interessat zu testen wäre es schon. sicherheitshalber dann, wenn ich die nächsten tage nichts vor habe. ;D ich muss aber auch zugeben, dass ich mich mehr über die comodynes mizellen-abschminktücher gefreut hätte, aber nun gut. ;)

| guerlain la petite robe noir eau fraiche duftminiatur 5ml, € 56.95* für 30ml
dass eine miniatur von guerlain in der box enthalten sein würde, konnte man schon am schattenbild erkennen. ich freue mich. :)

| pomellato parfums 67 bodylotion 30ml, € 29.95* für 200ml
ich kannte diese marke nicht, und so eine kleine bodylotion ist auch recht schnell verbraucht. im moment darf sie aber noch versiegelt bleiben.

| laura mercier mini kohl eye pencil in stormy grey 0.85g, € 23.95* für 1.1g
kann frau immer brauchen, und dieser ist wirklich sehr weich und cremig, und das grau schon fast schwarz.



dazu ausgesucht habe ich mir auch noch zwei pröbchen von dr. hauschka.



fazit:
für € 11 (inkl versand) darf man wirklich nicht meckern, und der preis der box ist locker wieder raus.  lippenpflege hab ich eh nie genug ;) und meine haargummis sind nach 12monaten tragen dann auch nicht mehr "gut" bzw ausgeleiert, da kommen die invisi bobbles genau recht. den selbstbräumungshandschuh werde ich ausprobieren, einfach weil ich neugierig bin, und lotion, parfum und kajal finden sicher auch anwendung. 
ich finde die box toll, vor allem schöne marken und tolle vielfalt an produkten.


wie gefällt euch die box? habt ihr auch eine erwischt? :)

lg und bis bald! :)



* preise sind douglas.at entnommen.

2 Kommentare:

  1. ich wollt sie mir schon kaufen, hab sie aber eh nicht bekommen, sie haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker muss ich sagen, also hab ich mir ein wenig Geld erspart, aber wie du schon sagst 11 Euro hat man locker herinnen ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, sie war ziemlich schnell wieder vergriffen. aber du hast recht, sie ist nicht die beste box, es gab aber auch schon schlechtere. und die elf euro tun jetzt auch nicht so weh, vor allem da es mal wieder eine box ohne douglas-eigenmarken war. :)
      lg melanie

      Löschen