Freitag, 17. April 2015

[quickttipp] beavit apothekenbox "sommerfrische" april 2015

hallo meine lieben!

nächste woche ist es wieder soweit, die nächste box von beavit geht an den verkaufsstart. :D am 27.04.2015 ab 12.00 Uhr ist sie im onlineshop auf beavit.at erhältlich. der preis der box liegt bei €15 exklusive versand und der warenwert soll bei über €40 liegen! :)

https://www.facebook.com/beavit.onlineshop?fref=nf

die älteren boxen könnt ihr hier auf meinem blog ansehen, falls ihr euch ein bild vom inhalt machen möchtet. ;)
ich kann euch die box uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr apothekenboxen und produkte aus der apotheke gut findet. ^^

[gute nachrichten für meine leser aus deutschland: halbierte versandkosten für die box von 27.04.-03.05.2015! :)]

https://www.facebook.com/beavit.onlineshop

freut ihr euch auch schon auf die box? ich rechne bei dem namen der box mit kühlenden produkten und mit produkten mit lichtschutzfaktor. ;)

lg und bis bald! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen