Freitag, 3. April 2015

[update] 1O1 in 1OO1 #9

hallo meine lieben!

neben dem aufgebraucht-post gehört auch das monatliche update meiner 1O1 in 1OO1 zum monatsanfang dazu. ^^ nachfolgend also meine aktualisierte liste, welche natürlich in die komplette auflistung übertragen wird. :)


meine 1O1 in 1OO1
__________________________________________________
start: O1.O7.2O14    ende: 28.O3.2O17    erledigt: O12/1O1 
__________________________________________________



finanzen und organisation 
OO1. monatlich € 5O extra wegsparen (9/33)
OO4. monatliche einnahmen-/ausgabenaufzeichnungen führen (9/33)
OO6. memobook-to-do-listen monatlich aktualisieren (9/33)
OO7. jeden monatsanfang diese liste aktualisieren (9/33)

persönliches und kontakte
OO8. mädelsabende machen (3/33)
einmal spritzerabend im monat, war wirklich sehr lustig. :)
O1O. zeit allein mit meiner schwestern verbringen (9/66)
mädels-shoppingtag in der scs ^^
O19. mit freunden/verwandten essen gehen (32/35) 
ganze neunmal wurde diesen monat auswärts gegessen. o.O das habe ich aber auch schon an der monatsabrechnung bemerkt ;)
O2O. freunde/verwandte bekochen (1/25)
4gänge für schwägerin und schwager ^^

blog 
O22. 5OO posts veröffentlichen (275/5OO)
O23. 1-2 mal die woche bloggen (36/143)

in drei von vier wochen geschafft

fitness und wellness
O48. mindestens einmal die woche trainieren (29/143)
den ganzen monat über geschafft :D
O5O. einen entspannungsnachmittag machen (4/33)
zweimal diesen monat; einfach maske drauf, yt an und entspannen. ^^
O51. einmal im monat so richtig auspowern (6/33)
bei piloxing ist immer vollgas angesagt ^^

O54. zu sportkurs anmelden (4/5) (zumba, piloxing)  
neues semster, neue anmeldung zu den kursen

kreatives, hobby und freizeit
O65. motivtorte backen (1/5)
die jäger-geburtstagstorte wurde einfach perfekt. hat gefallen und geschmeckt. ^^

beauty
O75. monatlich haarspitzen schneiden (9/33)
O79. produkte aufbrauchen (141/7O)
den letzten aufgebraucht-post findet ihr hier. in die wertung habe ich wieder nur die originalgrößen miteingerechnet.

essen und trinken
O85. spritzer trinken gehen (10/2O)
musste diesen monat auch wieder sein. ;)
O86. leckere smoothies selber machen (12/7O)
da nun endlich wieder ein wenig mehr abwechslung im obstregal herrscht, ist zeit für smoothies. ^^
O87. mit einem vier-gang-menü auftrumpfen (1/2O)

schwester und schwager vom freund wurden mit einem viergangmenü erfreut. ^^
O88. kuchen zum geburtstag von freunden/familie backen (2/1O
)

für den 60er von mama's freund eine motivtorte
O89. schick essen gehen (12/15)
diesen monat sind wir wirklich ziemlich oft essen gegangen. xD das wird jetzt wieder weniger. ;)
  
shopping
O94. eine echtleder-tasche (1/1)  
dank tkmaxx auch noch ziemlich günstig. ^^ und ich liebe diese tasche. :D

_______________________________________________________________
Ich erlaube mir bis zu 5 kleine Änderungen der Liste (2/5)

Letztes Update: O3.O4.2O15 (9/33)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen