Mittwoch, 29. April 2015

[unboxing] beavit apotheken-box "sommerfrische" O4/2O15

hallo meine lieben! 

nach einer sonderrunde im zustellerauto darf ich euch nun heute den inhalt der neuen beavit apotheken-box zeigen. ;D die box ist seit montag dem 27.04.2015 über beavit.at bestellbar und kostet € 15 plus versand. geworben wird mit einem produktwert von € 40 und ich kann das nur bestätigen. ^^


ich finde das thema "sommerfrische" ist gut getroffen und die produktauswahl auch mal wieder top. zusätzlich findet man auch wieder pröbchen in der kleinen roten box, diesesmal auch eine postkarte zum verschicken und eistee-rezepte. alles passend zum thema sommer und urlaub. :)
 


| urania apotheke eistee marille-pfirsich 90g, rund € 2.80*
mmmh. danach duftet die ganze box. ^^ perfekt für den sommer und entspannende tage am balkon. ich freue mich schon. :)

| vichy capital  idéal soleil bb spf 50 50ml, momentan € 13.95 statt €18.95*
perfekt! einen sonnenschutz fürs gesicht wollte ich ohnehin noch kaufen. ^^ ohne tönung wäre mir zwar lieber gewesen, da ich ja doch ein ziemlich heller hauttyp bin, aber naja. mal testen.vl ist die tönung ja nicht so intensiv und ich schau nicht aus wie angemalt. ;)

| anti brumm naturel insektenspray 150ml, €14.90*
insektenschutz brauch ich im sommer (leider) immer. und bevor ich dann wieder total zerstochen bin, sprüh ich halt ein wenig mit diesem insektenschutz. dieser kann bereits bei kindern ab 1 jahr angewendet werden.

| klorane nährendes shampoo mit mangobutter 200ml, €8.90*
auch die haare benötigen im sommer durch die sonne bedingt mehr pflege. da kommt so ein shampoo genau richtig. :) der duft ist wahnsinnig toll! und abgesehen davon wollte ich mir eh schon des längeren ein shampoo von klorane kaufen... ^^

| bloc traubenzucker schoko-haselnuss 42g, €1.30*
vl nicht gerade die sommerlichste sorte, aber ich mag ja schokolade. ;) die sorten varieren in den boxen. ein kleiner energieschub für zwischendurch ist immer willkommen, und ich hab eigentlich auch immer iwo eine packung traubenzucker mit in der tasche.

das waren die hauptprodukte der box (so nebenbei: alles fullsizeprodukte!). daneben fanden sich noch proben von la roche-posay, ducray, louis widmer, roger & gallet, eubos und weiteren apothekenmarken. wie in auch in jeder der vorherigen boxen, ist die anzahl der zusätzlichen proben wahnsinn und macht die beavit apotheken-box für mich zu eine der besten boxen.


ich bin wie immer sehr zufrieden mit der box. die letzte fand ich um eine spur besser, aber für 15€ plus versand kann frau nicht meckern und auch diese box ist gelungen. :)
 
habt ihr euch auch eine bestellt? wie findet ihr den inhalt?


lg und bis bald! :)


* preise sind beavit.at entnommen

6 Kommentare:

  1. :D
    Sonnenschutz, Antiinsektendings.. ich hab noch so viel da, auch die Beavitsachen von vorigem Sommer *hust*
    Aber wenn ich die Box damals nicht gehabt hätt, wär diese sicher gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ggg versteh ich.:)
      sonnenschutz brauch ich bei einer eigenschutzzeit von 5min ziemlich gut auf, wenn ich wirklich meine ich muss mich direkt in der sonne aufhalten. ;) und mücken fliegen förmlich auf mich. also mal schaun wie anti-brumm wirkt. ^^

      Löschen
    2. anti-brumm.. klingt ein bissl wie ein Mittel gegen Alk-Kater xD

      Löschen
    3. vl wirkts auch dagegen ;'D

      Löschen
  2. Ich finde diese Beavit-Box einfach sehr sympathisch! Die Mischung ist irgendwie immer ... witzig (?), und sie passt wirklich jedesmal gut zu dem Thema, das angekündigt wurde. Die vielen Proben sind auch toll!

    Haha, apropos: In der letzen Box war eine Probe des Klorane Mangobutter-Shampoos dabei, und ich fand es so gut, dass ich es mir gekauft habe. Freue mich daher, dass in dieser Box offenbar eine Originalgröße davon enthalten ist, denn ich hätte mir das Shampoo so oder so wieder nachgekauft. Ich falle in die Kategorie "kurzes bis halblanges und etwas trockenes, struppiges Haar" und verwende einen haselnussgroßen Klecks. Es ist sehr ergiebig (du merkst sofort, wenn du zuviel genommen hast) Es schäumt nicht stark, man spürt aber die Reichhaltigkeit. Ich verwende es auch nicht jedes Mal, es gibt von der gleichen Marke ein leichteres, für häufige Haarwäschen. Diese beiden verwende ich zur Zeit mit großer Zufriedenheit. ;)

    Sonnencreme und Anti-Brumm ... beides hab ich vom letzten Sommer (selbstgekauft) noch im Regal, macht aber nichts, ich schenk die neuen Sachen weiter, freut sich wer anderer darüber!

    Auch darum finde ich, dass die Beavit-Boxen ihren Wert immer wert sind - beim Tee weiß ich auch jetzt schon, dass ich ihn einer Kollegin weiterschenken werde, weil die ein großer Tee-Fan ist und ihn mehr zu schätzen weiß als ich. :) Ja, nicht alles, was in der Beavit-Box daherkommt, ist etwas für mich, aber ich freue mich auch voll über "Schnäppchen"-Geschenke, und da ist die Beavit-Box für mich echt auch top!

    Letztendlich lebe ich selbst in Österreich, und meine erste Beavit-Box hab ich mir auch persönlich abgeholt. Ich finde es cool, dass mir hier in "meiner Stadt" so ein schönes Produkt geboten wird, und das unterstütze ich gern weiter!
    Alles Liebe, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dana!

      ich freue mich schon aufs testen von dem shampoo, so wie du das schildert könnte es super für meine naturgewellten haare sein. :) ich hatte eine andere shampoo-probe bei meiner letzten box, hab sie aber noch gar nicht verwendet. XD

      ich mach das mit den sachen, welche ich nicht verwenden möchte oder von denen ich weiß, dass eine freundin usw sie gern verwendet, auch so wie du und schenke sie weiter. es macht ja auch wenig sinn die dinge daheim zu lagern bis sie iwann vielleicht verwendet werden. schließlich werden sie ja auch nicht besser, je länger sie auf benutzung warten. und bei dem spitzen-preis der box sind die sachen ja auch wirklich schnäppchen.

      die möglichkeit der filialabholung finde ich super, auch der fahrradkurier ist eine tolle sache. :) wenn eine apotheke oä in graz so eine box auf den markt bringt, würde ich sie auch kaufen und persönlich abholen. ich finde es spitze, dass wir auch so eine apothekbox haben, eine österreichische. ;)

      lg melanie

      Löschen