Mittwoch, 15. April 2015

[tag] liebster award

hallo meine lieben!

die liebe jana von magische farbwelt hat mich für den liebster-award nominiert, vielen lieben dank dafür! :)


 die regeln lauten wie folgt:
  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

ich finde es auch toll, so mehr über den blogger zu erfahren, und deshalb kommen nun meine antworten auf ihre fragen. ^^ das weiternominieren muss ich aber leider weglassen, da ich im moment einfach nicht zum lesen von anderen blogs komme... -.- wer mitmachten möchte ist sehr gerne eingeladen die fragen von jana zu beantworten. :)

1 Welcher Blog hat dir 2014 besonders gut gefallen?
ui. da muss ich passen. ich lese viele unterschiedle blogs zum thema beauty, lifestyle, essen und kochen, diy oder auch fotografie. da kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden. xD

2 Wohin würdest du gerne reisen?
auch hier will ich mich eigentlich gar nicht festlegen, ich finde an jedem fleckchen erde etwas schönes und fernweh hab ich auch immer. ;) natürlich wäre eine rundreise in asien etwas tolles, einfach es der besuch einer komplett anderen kultur ist.

3 Design, Theater, Architektur - bist Du künstlerisch und kulturell viel unterwegs?
ich muss gestehen, dass mein letzter museumsbesuch schon ein wenig zurückliegt. könnte ich aber eigentlich gleich auf die liste mit ausflugszielen setzen. ^^ die grazer stadtlandschaft und häuser bewundere ich jedoch so gut wie jede woche bei den innenstadtspaziergängen, und ins theater zieht es mich auch ab und an mal, zuletzt xerxes in der grazer oper.

4 Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gerne einen Blog gelesen hättest?
ich bin ehrlich gesagt gar nicht so am leben und tun der promis dieser welt interessiert. interessant wäre aber sicher ein tour-tagebuch von beispielsweise elvis oder den beatles gewesen. ^^

5 Welche drei Blogs sollte man deiner Meinung nach unbedingt wenigstens einmal besucht haben?
auch hier muss ich wie bei frage eins leider passen. was ich aber in jedem fall empfehlen kann, ist das blicken über den tellerrand. ich finde in letzter zeit zB vegane food blogs unglaublich spannend. ich ernähre mich zwar nicht vegan oder vegitarisch, aber es ist unglaublich was man allein aus obst und gemüse so alles zaubern kann.

6 Du hast einen Wunsch frei und darfst ihn nur einsetzen, um jemand anderem etwas Gutes zu tun. Was würdest du für wen wünschen?
weniger stress und ärger bei der arbeit meine mutter.

7 Worauf kannst Du verzichten?
im moment sicher auf shoppen bei dm. ;) aber auch sonst fällt es mir nicht schwer auf sachen zu verzichten, hatte ja auch eine süßspeisen-fasten-fastenzeit.

8 Welche Ziele setzt du dir für das laufende Jahr?
das studium so gut wie möglich abzuschließen. ^^

9 Hast Du eine gute Idee für ein Gastgeschenk?
ein kuchenmischung im glas. bringe ich des öftern mit und ist je nach glas/flasche und kuchen jedesmal etwas neues. :)

10 Was isst du besonders gerne?
ich koste mich durch alles, ganz besonders angetan haben es mir im moment aber reife avocados. und chia-pudding.*_*

11 Was hat dir Bloggen bislang gebracht?
netten erfahrungsaustausch und für mich persönlich ein neues hobby, welches beauty, schreiben und fotografie vereint. ^^


wer mitmachten möchte ist sehr gerne eingeladen die fragen von jana zu beantworten. :)


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen