Samstag, 16. November 2013

[quicktipp] und was gibt's news bei müller drogeriemarkt?

hallo meine lieben!

einige von euch werden es schon wissen; müller bringt auch eine art überraschungsbox mit dem namen "look-box" auf den markt! kosten soll sie € 5 für einen boxinhalt von 6 produkten im wert von € 55. versprochen sind ein duft und make-up, welches mit einer anleitung kommen soll. klingt ja mal nicht schlecht.

und was ist der haken an solch einem offensichtlichen wahnsinnsangebot? richtig: limitiert. auf 5000 stück. die chancen da ausgelost zu werden sind schon recht gering, da sie ja nicht nur österreichweit, sondern auch in deutschland und ich vermute auch in der schweiz verfügbar ist bzw. ausgelost wird. hmhm. für die box bewerben kann man sich am 21.11.2013, 5 stück werden auch schon vorab auf facebook verlost.

mein glück versuchen werde ich schon, aber die chance eine abzubekommen ist da wohl sehr gering. ;) die anmeldung und weitere infos findet ihr hier auf der homepage von müller.



 
lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen