Dienstag, 19. November 2013

[review] my body meersalzpeeling winterzauber

hallo meine lieben!

da ich ja duschgel- und peeling-experimentierfreudig bin, durfte beim letzten drogeriebesuch dieses meersalzpeeling aus der winter-le mit. und gleich mal vorweg: streichelweiche und -zarte haut vorprogrammiert! ;D
nun aber zum produkt:


| my body meersalzpeeling winterzauber mit mandarinenduft für kalte winterabende
preis: € 3.99 bei bipa
inhalt: 500g
konsistenz: fluffige peeling-paste
verpackung: naja. weniger dafür geeignet mal schnell unter der dusche geöffnet zu werden. da hab ich vor diesen schnapp-verschlüssen zu viel respekt. ;) und ehrlich gesagt, könnte sich my da mal eine verpackung mit weniger finger-einklemm-gefahr einfallen lassen...
duft: eigentlich steht ja mir zarten mandarinenduft auf der verpackung. naja. ich weiß wie mandarinen duften, und so duftet das peeling nicht. lustig waren auch die rateversuche meiner schwester, so von wegen... schon was fruchtiges, aber weiß net... pfirsich? und ich muss sagen, dass es das iwo noch am ehesten trifft. für meine nase riecht es eher nach einem überreifen weinbergpfirsich, was ich an sich ja nicht schlecht riechend finde, weil es intensiv fruchtig ist, aber ich wollte doch "zartduftende mandarine"... :/


anwendung:
die paste verrühren, sollten sich öl und salz voneinandern abgesetzt haben, ansonsten einfach unter der dusche auf die nasse haut auftragen, einmassieren und abspülen. 

fazit:
abgesehen von der nicht-geliebten verpackung der my-body-meersalzpeelings und der duft-verfehlung, finde ich das ergebnis des peelings hammer. beim abduschen spürt man schon einen leichten film auf der haut und nach dem abtrocknen bleibt nur noch weiche, streichelzarte und gepflegte haut. der duft auf der haut verfliegt so gut wie komplett, im bad bleibt er schon bisschen länger. ;)
wer ein gutes und billiges peeling sucht, sich keines selbst anrühren möchte, ist mit diesem, und auch den anderen geruchssorten der my body meersalzpeelings, sicher zufrieden. 



kennt ihr dieses peeling schon? mögt ihr die jahreszeit-le-peelings?


lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen