Mittwoch, 20. November 2013

[unboxing] glossybox österreich november 2013

hallo meine lieben!

und schon wieder ist es soweit, die nächste glossybox kam ins haus geflogen. ^^ also zeit für den obligatorischen glossybox-unboxing-post. ;) alle infos zur box findet ihr unter www.glossybox.at.

thema dieses monats ist modern romance, und ich hab mir nicht wirklich was darunter vorgestellt, außer vl ein wenig make up, parfum, ein gut duftendes duschgel... aber besonders hoch waren meine ansprüche nicht, nachdem mich meine letzte box ja nicht vom hocker gerissen hat. ;)

aber nun zur november-box. und soviel schon mal vorweg; auf jeden fall eine verbesserung. :) es gab auch wieder das glossymag, ua mit der vorschau auf die dezember-weihnachtsbox und dem versprechen, dass sich ein fullsize nails inc. lack darin befinden wird. aber dass ich an diese ankündigungen nicht mehr so ganz glaube, werdet ihr gleich lesen.



die enthaltenen produkte:

| eau thermal avène couvrance hochverträgliche mascara 3in1 probegröße, € 16.90 für 7ml
ich bin begeistert, eine wimperntusche in meiner box. ^^ sie verspricht volumen, trennung der wimpern und natürlichen schwung. ich freue mich aufs testen. sie ist laut beipackzettel ab jänner 2014 in den apotheken in schwarz (darf ich testen) und braun erhältlich.

| emite make up micronized eye shadow in dams, € 19.00
hm. der sollte laut ankündigung doch champagnerfärbig sein? naja. jetzt ist er halt tiefschwarz, eh fast die gleiche farbe. xD toll pigmentiert und intensiv schwarz, er eignet sich sehr gut um verrauchte looks zu kreieren. ein spitzen!-eyeshadow.

| gliss kur marrakesh oil & coconut intensiv-feuchtigkeits-kur 200ml, € 6.99
zwar mal wieder haarpflege, aber keine leave-in pflege, daher finde ich es gut. gliss kur ist jetzt für mich zwar keine luxus-marke, welche glossybox ja eigentlich verspricht, aber nun gut, dafür ist ein 200ml pott in der box. der geruch ist auch angenehm, und zu meinem glück nicht zu kokoslastig. ;)

| misslyn nail polish in 333 10ml, € 4.95
ein lack in pink. naja. über farben lässt sich ja immer streiten, aber ich hab zumindest noch keinen in dieser farbe in meiner sammlung und ich werd ihn vermutlich auch eher im frühling/sommer tragen. ist ja nicht unbedingt eine herbst-/winterfarbe. ;)

| the body shop cranberry joy shower gel 60ml, € 7 für 250ml
juhu! ein tbs duschgel aus der aktuellen winteredition. und es riecht so fruchtig-süß, ein wahnsinn. für meinen geschmack ja schon fast ein bisschen zu heftig, aber mal schaun wies unter der dusche dann ist. ;D


des weiteren befand sich noch eine kleine probe des edT roses de chloé in der box, und zwei rabattgutscheine für tbs und zalando.geht es euch auch so, dass ihr diese gutscheine dann iwo hinlegt, vergesst und sie erst wieder findet, wenn sie schon nicht mehr gültig sind? xD


ich bin diesesmal wieder überaus glücklich mit der box, bunt gemixt, unterschiedliche produkte, und alles gut verwendbar. ich freu mich. :)

was hattet ihr in eurer box? wie gefällt euch mein inhalt?


lg und bis bald! :)

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Box sieht exakt so aus wie deine, da kann ich dir nichts Neues liefern ;)
    Ich bin auch ganz zufrieden damit, einerseits ist der Lack "leider" in Pink (hätten offensichtlich auch eine Art petrol gegeben), aber auch "Gott sei Dank" in Pink (statt einem knalligen orange-rot, das wär nun eine Katastrophe für mich)
    hab ihn gleich getestet, deckt sehr gut und soll, wie ich gelesen habe, wirklich lange halten.

    ansonsten sehe ich mich nur bei der Creme leid, die andere in der Box hatten, wüsste aber nicht, was ich dafür von mir eintauschen würde *lach*

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ggg geht mir auch so wenn ich mir den inhalt anderer boxen anschau, so wirklich was tauschen würd ich auch nicht. ^^
      dieses mal hat glossybox wieder eine gute job bzw. gute boxen rausgebraucht. :)
      lg

      Löschen
  2. Ich hatte den selben Inhalt wie du und bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden.

    Das Duschgel riecht sehr gut und Body Shop mag ich gern, andererseits gibt es genug andere gute und preiswerte Duschgels z.B. von Alverde. Außerdem ist das nun innerhalb von ein paar Monaten das 4. kleine Duschgel von TBS, das ich in meinen Boxen hatte.

    Die Haarkur .. würde ich mir nun nicht kaufen, aber okay, kann man mal ausprobieren. Jedoch waren so viele Haarpflegeprodukte in den letzten Boxen (Syoss ..), dass ich gar nicht mehr weiß wohin mit dem Zeug.

    Der pinke Nagellack ist für mich unbrauchbar. Ich verstehe nicht warum man nicht eine herbstliche Farbe gewählt hat oder etwas, das zum Motto passt (dünkleres Rot, Aubergine, ..)? Ich hätte lieber den roten gehabt und verstehe beim besten Willen nicht, warum ich immer nur knallpinken Nagellack und ebenso Lippenstift bekomme (im Beautyprofil hatte ich immer 'natürlich' ausgewählt, da ich aber im letzten halben Jahr nicht so zufrieden mit dem Inhalt meiner Boxen war habe ich vor kurzem 'klassisch' ausgewählt. Natürlich ist knallpink DIE klassische Nagellackfarbe und NICHT rot! *augenroll*).

    Die Farbe des Lidschattens finde ich einfach nur gruselig und enttäuschend, mal sehen ob man damit einen Lidstrich ziehen kann, aber eigentlich mache ich das nicht so gerne mit Lidschatten. ._. Ich hätte lieber die Farbe gehabt, die angekündigt wurde und dann doch nicht drinnen war. Außerdem gab es in den letzten Monaten genug Eyeliner und diese waren leider IMMER schwarz. -.-

    Die kleine Mascara hab ich noch nicht ausprobiert, ansich mag ich diese Art von Bürstchen.

    Ich würde der Box zwei von fünf Sternen geben.

    Über den roten Nagellack hätte ich mich wie gesagt mehr gefreut als über den pinken. Auch die Gesichtsmaske hätte ich gerne ausprobiert, zumal ich in den etwa 20 Boxen, die ich bisher hatte, noch keine einzige drinnen hatte. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo!

      im gegensatz zu meiner letzten box bin ich mit dieser wirklich mehr als zufrieden. aber ich versteh auch, dass einen die produkte iwann nerven, vor allem im bezug auf die haarprodukte, was mich ja auch nervt, dass immer iein teil davon/dafür drinnen sein muss. aber immerhin ist es diesesmal keine leave-in kur oder iein texturspray sondern mal eine haarkur.... immerhin eine kleine änderung. auch was schwarze kajal/eyeliner/lidschatten angeht stimmt was du schreibst sicher. ein bisschen farbe wär sicher eine abwechslung, aber dann kommt das problem, dass du mit den nagellacken ansprichst wieder, wirklich jedem kann die farbe nicht gefallen (ich hätte auch mit dem schlamm-grau-oliven lack aus der vorletzten box keine große freude gehabt)... und ich bin von der farbe des lacks in dieser box auch nicht so begeistert, aber es war immerhin mein erster lack seit juli und er ist auch qualitativ nicht so schlecht.

      mal schaun wie sich der inhalt verändern wird, dass sich die immer gleichen produkte ansammeln ist halt schon iwie ärgerlich, aber so wirklich jedem mit jeder box alles recht machen ist halt leider, vermute ich mal, wirklich unmöglich.

      wegen dem beautyprofil und der nicht-passenden produkte in der box hab ich dem team von glossybox schon mehrmals eine mail geschrieben, gebracht hats bis jetzt nicht so viel, außer dass sie sich entschuldigen und meinen dass sie die anzahl an abonennten halt doch iwo ein wenig überfordert und sie ihr bestes geben, die boxen entsprechend zu füllen (hab ich auch an der antwortzeit von einer woche auf eine email bemerkt ;) ). ist zwar keine entschuldigung, aber doch iwo eine erklärung. xD

      und wenn die box gar nicht mehr gefällt, bzw. es einfach zu viele gleiche produkte werden, bleibt ja noch immer die möglichkeit, das abo zu kündigen oder eine glossy-pause einzulegen, ist ja nicht so, dass diese möglichkeit nicht besteht. ;)

      lg

      Löschen