Dienstag, 26. November 2013

[wochenrückblick] der erste :)

hallo meine lieben!

da ich doch jede woche einen blogpost liefern möchte, dachte ich, dass ein wochenrückblick doch eine gute idee wäre. vor allem kam ich auch deshalb zu dieser idee, da ich ja nicht mehr so viel einkaufe, und daher hauls doch eher selten werden. ich möchte die produkte ja nicht sammeln, sondern verwenden und aufbrauchen. ;)

daher versuche ich euch zumindest jede woche eine kleine zusammenfassung der highlights von dem zu geben, was so in meinem leben passiert. die anderen posts bleiben natürlich auch nicht aus, aber im moment ist es doch auch ein wenig stressig. ich hoffe ihr findet gefallen am wöchentlichen rückblick. :)


[gesehen] die erste staffel von breaking bad und natürlich tbbt :D
[gehört] candy dulfer LIVE in der gmd, graz :)
[gelesen] die erste woman aus meinem kurzabo, aber so richtig warm werd ich mit dieser zeitschrift noch nicht... ;)
[getan] candy dulfer konzertbesuch, adventmarktbummeln, perchtenlauf
[gegessen] mama's verspätete martini-gans mit allem was dazu gehört *-*
[getrunken] den ersten punsch auf den grazer adventmärkten
[gefreut] endlich eine runde "mad" mit freunden gespielt und natürlich über den ausflug mit der kleinen nichte :)
[geärgert] über aufdringliche anrufe eines netzbetreibers -.-
[gekauft] die ersten weihnachtsgeschenke. ;) den bipa-opi-filialabverkauf hab ich ausgelassen. ;)
[geklickt] vor allem facebook, ichkoche.at, willhaben.at, kk
[gesportelt] wieder brav beim zumba geschwitzt ^^


ich hoffe euch gefällt diese neue kategorie!


das nächste mal kommt der post dann am sonntagabend, aber bis dahin lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen