Freitag, 15. November 2013

[scout] dm scout syoss supreme selection revive 3in1 farb-perfektion wunder-kur

hallo nochmal meine lieben!

diese woche war es wiedermal soweit. auf der dm österreich facebook-fanpage wurde wieder ein dm-scout-produkt ausgelost. :) und diesesmal hatte ich glück, gerade zur rechten zeit geklickt ^^, und habe eines der 800 scout pakete ergattert. wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind die plätze für die produkttests immer sehr begehrt und schnell vergeben. daher kann auch jede person nur bei jedem zweiten produkt mitmachen bzw. das glück bei der anmeldung herausfordern. der nächste scout fällt für mich also aus. ;\ umso mehr freut es mich diesesmal dabei zu sein. daher nochmals danke dm österreich für die diese möglichkeit! aber nun zum testprodukt. ;) 


es handelt sich um ein produkt der neuen pflegereihe syoss supreme selection, und zwar um die revive 3in1 farb-perfektion wunder-kur oder kurz ein farbschutzfluid. xD sie soll einen farbversiegelungseffekt haben und kann auf 3fache art und weise angewendet werden.

ich bin gespannt ob es wirklich die farbe schützt. da eh bald wieder tönen am plan steht, passt das ganz gut. den duft finde ich schon mal ziemlich gut, fruchtig-süß. damit hat das produkt schon mal ein paar pluspunkte, duft ist mir bei haarprodukten ja mitunter schon auch wichtig. ;)

da ich als scout ja ohnehin auch einen fragebogen zum produkt ausfüllen muss, wird es bald auch eine genauere review geben.


lg und bis bald! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen