Freitag, 2. Mai 2014

[aufgebraucht] april 2014

hallo meine lieben!

schon wieder ein monat rum. o.O und iwie kommts mir vor als ob der april einfach nur so verflogen ist. buh. aber nun gut, zurück zum müll. ;) viel mehr hätte vermutlich nicht mehr in mein müll-sammel-sackerl gepasst. ;) diesen monat sind wirklich mal ein paar große flaschen leer geworden, da merkt man richtig dass im bad weniger rumsteht. :D


| schwarzkopf schauma anti-schuppen regulierendes shampoo [TOP]
hat mir bei meinen jahreszeitenwechsel-bedingten schuppen geholfen. roch ganz gut und die 400ml flasche ist nun auch endlich mal geleert. ^^
| alverde braun-spülung [TOP]
gut :) aber leider schrumpfen die back-up bestände der nicht mehr erhältlichen spülung... -.-
| alverde haarkur zitrone aprikose [TOP]
toller duft und spitzen wirkung. macht sehr schön weiche haare und sie duften auch am zweiten tag noch nach der kur. :)
| gliss kur ultimate color öl-elixier [TOP]
hat die haare nicht fettig aussehen lassen, sondern einfach nur die spitzen geglättet. auch als kur vor der haarwäsche war es top. würde ich nachkaufen, würde mich die glossybox nicht mit ausreichend haarprodukten versorgen. ;)


| duchesse intimwaschlotion sensitiv [neutral]
war hautneutral, aber jetzt auch nichts wirklich spektakuläres. einfache ph-neutrale lotions tuen das selbe. ;)
| olana aroma duschgel jasmin&sandelholz [neutral]
zwar keine sonderlich pflegende wirkung aber ein langanhaltender, angenehmer, blumiger duft. von der konsistenz her ist es wirklich ein dusch-gel. ;)  ich würds vermutlich auch nachkaufen, gäbe es nicht noch so viele andere duftrichtungen... ;)
| palmolive ayurituel peaceful [TOP]
ein toller duft, frisch und einen ticken blumig. ich würde den duft allerdings auch als ein wenig maskuliner bezeichnen, aber geht am besten selber dran schnuppern. ;)
| listerine total care sensitive [TOP]
immer, immer, immer wieder. ^^
| active med kontaktlinsenflüssigkeit [TOP]
tut was es machen soll, ein täglicher gebrauchsgegenstand. ;)


| beauty bird fly high active foot gel [FLOP]
der geruch war sehr frisch und minzig, ein wenig wie wick vaporub. das gel an sich lies sich auch gut verteilen, allerdings wurde es sehr klebrig und da es auch nicht wirklich gut einzog, war man dass auch eine ganz schöne zeitlang. brauch ich nicht, abgesehen davon ist es wirklich nur zum erfrischen gedacht, pflegenden effekt hat es keinen...
| balea handkonzentrat [FLOP]
ich habe alle dazu gezwungen es mitzuverwenden. xD es ging schwer rauszudrücken, pflegewirkung so lala, aber so eine konzentrierte, gelige paste in so eine verpackung... geht nicht.
| look by bipa nagellack-entferner pads [TOP]
funktioniert. ^^ mehr dazu hier.
| cadeavera anti-pickel-thermo maske [neutral]
sie hat gereinigt. aber der versprochene wärmende effekt war nur ganz ganz kurz am anfang, wenn die creme das erste mal mit wasser in berührung kommt gegeben. für meinen geschmack nicht so wirklich ein "thermo-effekt". :/
| face food maske totes meer mineralien/schlamm [TOP]
da die maske babyblau ist, war ich zuerst ein wenig irritiert. ^^ aber sie riecht angenehm und man spürt ein erfrischendes gefühl auf der haut. 
| labello sun protect [neutral]
endlich leer. hinterlässt leider den weißen film, pflegt aber wirklich gut.
| lavera lips lippenbalsam repair [TOP]
ein toller lippenbalsam, pflegt und dieses gefühl bleibt auch lange auf den lippen. allerdings verbraucht er sich für meinen geschmack durch die weiche konsistenz sehr schnell. dazu kommt, dass statt der 4.8g nur 4.5g enthalten sind. vl hab ich ihn auch deshalb schneller geleert. ;)
| nivea intensiv reinigendes waschgel mischhaut [neutral]
hat die haut sichtbar gereinigt und von glanz befreit, allerdings auch ziemlich ausgetrocknet. die kleine 15ml größe hat bei mir für 4-5 anwendungen gereicht.
| guerlain cils d'enfer [neutral+]
eine wirklich tolle tusche! *_* das bürstchen gibt länge und volumen, betont jede wimper. im laufe des tages werden meine wimpern dann jedoch immer schwerer und schwerer, und auch dass die tusche parfumiert ist, haben meine augen nicht so super gut vertragen. -.-' leider. halten tut sie wie eine wasserfeste mascara, also wird das abschminken auch noch zum vergnügen. ;)
| balea soft& clear cremiges waschpeeling [neutral]
es hat ganz angenehm geschäumt, allerdings ist es für meinen geschmack etwas sehr grob fürs gesicht. vor allem wenn man es täglich einmal anwenden soll. hat seinen job gemacht, aber ich brauchs nichts wieder. 
| alverde baby pflegetücher [FLOP]
die zweite packung der doppelpackung ist leer. wird wie schon im letzen aufgebraucht post erwähnt, nicht nachgekauft.



und das wars mit dem müll. ;) kennt ihr die produkte auch?

lg und bis bald! :)


[TOP]           nachkaufprodukt, gefällt mir gut, kann ich empfehlen
[neutral]    gutes produkt, kein nachkauf, da versprochene effekte meiner meinung nicht ausreichend erfüllt wurden, etc
[FLOP]         wird nicht nachgekauft, da für mich nicht verwendbar

3 Kommentare:

  1. zum Öl-Elixir: bestell die Box ab und kauf das Öl nach, ist billiger ;)

    bei guerlain hab ich "dusche" gelesen und dann am Bild nach einer passenden Verpackung gesucht xD

    ich hätt ja auch Waschgels und sowas aber ich bei meistens zu faul oder ich denk nicht dran. oft geh ich spät ins Bett weil ich die Zeit überseh und dann reichts grad noch für Zähneputzen und Gesichtswasser und (wenn was da ist) abschminken. *gähn* ;)
    und in der Früh denk ich noch weniger dran

    was mich ja interessieren würd: bringt die Mundspülung auch was für die Zahnzwischenräume? ich putz so gut, dass ich da gar keine "Probleme" hab und wenns nur für die Oberfläche ist, kann ich mir die Zeit sparen. Ich gurgel halt ab und zu kurz beim Ausspülen, das macht die ganzen Zunge frisch und passt schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch keine zahnprobleme, nach dem putzen ist die spülung für mich so der abschluss, eben alles nochmal "desinfizieren". xD bei mir bringts schon was für die zwischenräume, oder zumindest hab ich das gefühl. ^^ aber nachdem sich der zahnarzt nimmer über nicht-verwendung von zahnseide beschwert, denk ich dass das schon passt. ^^

      Löschen
    2. die Beschwerde kenn ich :D

      Löschen