Dienstag, 6. Mai 2014

[unboxing] glossybox muttertag 2014

hallo meine lieben!

jetzt zeig ich euch noch schnell den inhalt der muttertags-glossybox. ich hatte sie schon letzte woche in der post, kam aber nicht dazu sie aufzumachen. xD und außerdem solls ja auch nur ein blick rein sein, sie ist ja nicht für mich. ;) obwohl. bei dem inhalt würd ich sie mir glatt nachbestellen. =D (angeblich ist sie aber schon vergriffen!!!)

sie kostet € 29 und beeinhaltet 6 originalprodukte. mehr infos zur box hier. die box an sich ist im rosenmuster gehalten und auch der beipackzettel ist zum thema muttertag passend gestaltet. finde ich sehr gut. :)




enthalten waren folgende produkte:

| newsha private haircare volume lift foam 200ml, € 19
duftet sehr angenehm aus der dose, und wenigstens mal kein haaröl. ;P find ich gut. ein, zwei pumpstöße werd ich mir da sicher mal abzweigen zu testzwecken. ;)

| nougat naturals intensive body oil 100ml, € 17
duftet zitronig-frisch. wow. *_* allein der duft ist schon hammer. und ein pflegeöl ist ja ab und an auch was tolles. :)

| teez trend cosmetics be blushious 406 very rouge 3.5g, € 21.50
der blush hat eine angenehme rosenholzfarbe, glitzert jedoch auch. die verpackung sieht auch sehr gut aus. soetwas könnte ruhig auch mal in der normalen box sein. ^^

| tromborg nail polish selene 10ml, € 17
auch dieses nude-rosa wäre genau meine farbe. hui. sieht sehr gut aus. außerdem soll der lack öle enthalten , welche dem nagel gut tun. naja. ich werd schon noch erfahren wie der lack so ist. ;)

| modelCo fibre lashXtend mascara 4.2ml, € 17.95
sie ist wasserfest und soll durch die kleinen härchen in der tusche die wimpern verlängern. praktisch finde ich den integrierten spiegel auf der verpackung!

| figs & rouge handcream cherry blossom 80ml, € 9.04
wieso ist das nicht mal in der normalen box??? o.O



fazit:
eine tolle box mit tollen produkten. mama wird sich freuen. ^^ so eine zusammenstellung würde ich mir aber auch für die monatliche box mal wünschen. ;)

wie findet ihr diese special edition?

lg und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen