Samstag, 3. Mai 2014

[tag] liebster award

hallo meine lieben!

die lieben mädls von twiceasmuch haben mich für den liebster award nominiert. :) vielen lieben dank nochmals dafür. :) und entschuldigt gleich bitte auch noch,  dass ich ewigkeiten gebraucht habe um mitzumachen. xD

 die regeln lauten wie folgt: 

* schreibe einen post mit diesem award, fuege das award-bild ein und verlinke die person, die dir diesen Award verliehen hat.
* beantworte die 11 fragen, die dir gestellt worden sind. 

* finde weitere 10 blogger, die jeweils unter 200 follower sind und nominiere sie zum "liebster award" 

* sage den bloggern, dass sie einen award bekommen haben und somit getaggt wurden.

* denke dir weiter 11 fragen aus um sie an deine nominierungen zu stellen.

die gestellten fragen:

1. Lieber nie wieder Lippenstifte oder nie wieder Lidschatten tragen?
lieber nie wieder lidschatten. solange mir halt eyeliner und mascara bleibt ;)

2. Was ist deine Lieblingseissorte?
jogurt geht einfach immer, aber cookies, zimt, madagaskar vanille, griechisches jogurt,... ich leg mich gleich gar nicht auf eine sorte fest. ;)

3. Wohin würde deine Traumreise gehen?
einmal rund um die welt. ^^

4. Auf welche Süßigkeit kannst du nicht verzichten?
softnougat *_*

5. Hunde- oder Katzenfan?
katze ^^

6. Auf was bist du richtig stolz?
auf jedes einzelne selbstgesteckte ziel, welches ich erreiche. :)

7. Dein bester Blogtipp?
ehrlich zu sich selbst und seinen lesern sein. erfundenes bringt weder leser noch schreiber weiter.

8. Was machst du nach dem Aufstehen als erstes?
kontaklinsen rein ;P

9. Welchen aktuellen Trend magst du überhaupt nicht?
haarkreide und haarmascara. wozu? ich brauch sowas nicht. ;)

10. Was ist dein Lieblingsmonat und warum?
september. es ist warm, aber man merkt auch schon dass es kälter wird, das laub sich langsam wieder verfärbt. spaziergänge in der herbst-natur sind einfach wunderschön. ^^

11. Welches Buch kannst du jedem empfehlen?
leider muss ich zugeben, dass ich schon ewig kein buch mehr gelesen habe... und dabei war ich früher so eine richtige leseratte. xD aber jugendliteratur ist jetzt nichts was ich jedem empfehlen würde. ;)


ich hoffe ihr habt ein wenig mehr über mich erfahren! :) ihr könnt sonst auch gerne noch meine antworten hier und hier nachlesen.

da ich im moment so gar nicht zum blog lesen und auch bloggen komme, muss ich das weitertaggen leider auslassen. wenn ihr gerne mitmachen möchtet, beantwortet doch gerne auch die fragen der lieben mädls von twiceasmuch. :)


lg und bis bald!

1 Kommentar:

  1. bei mir wärs Lippenstift.
    Erdbeer und Banane, auch gern nebeneinander.
    Katze! *schmus*
    Trend: oohja wtf?!

    AntwortenLöschen